"Bauer sucht Frau": So nah kommen sich Thomas und Carina im Pool!

Köln - Bei Milchbauer Thomas (27) und seiner Carina (24) läuft es richtig gut! Zwischen beiden knistert es gewaltig und näher kommen sie sich endlich auch!

Es wird feucht: In der siebenten Folge kommen sich Thomas und Carina näher.
Es wird feucht: In der siebenten Folge kommen sich Thomas und Carina näher.  © TVNow

Nachdem sich der Landwirt und seine Hofdame, die seit zwei Jahren SIngle ist, über Carinas Bindungsängste ausgesprochen haben, scheint der Weg für die Liebe frei zu sein!

Denn nicht nur Carinas Vertrauen in ihren Traummann wächst, sondern das Paar kommt sich in der siebenten Folge der 15. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" auch körperlich sehr nah!

Dafür sorgen zunächst einmal Thomas' Ziegen, die ein bisschen nachhelfen und die beiden Turteltauben regelrecht aneinander schubsen.

Carina gefällt das: "Ein schönes Gefühl, dem Thomas so nahe zu sein", freut sie sich über den plötzlichen Körperkontakt. Und dabei dabei bleibt es nicht!

Denn nach getaner Arbeit schmeißt Thomas die Frau seines Herzens samt Klamotten in den Pool - und springt in voller Montur direkt hinterher. Danach gibt es noch eine kleine Hebefigur - die hübsche Blondine stellt sich auf seine starken Schultern! - bevor er sie endlich an sich zieht, seine Arme um sie legt und beide sich tief in die Augen sehen...

"Ein schönes Gefühl, wenn man sich gegenseitig vertraut", sagt Thomas. Na, da folgt doch sicher bald der erste Kuss...

Wie es bei den beiden und natürlich auch allen anderen Paaren weitergeht, erfahrt Ihr bei "Bauer sucht Frau" am heutigen Montagabend um 20.15 Uhr bei RTL. Außerdem sind alle Folgen der 15. Staffel im RTL-Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0