"Bauer sucht Frau": Warum hören wir nichts mehr von diesen Landwirten?

Köln - Was ist eigentlich bei den Bauern los? Wir haben schon lange nichts mehr von Inka Bause (50) und ihren flotten Fegern aus der Landwirtschaft gehört. Schön, dass RTL deshalb auch in diesem Jahr an Ostermontag wieder ein großes "Bauer sucht Frau"-Wiedersehens-Special zeigt.

Die charmante Inka Bause moderiert auch das "Bauer sucht Frau"-Osterspecial.
Die charmante Inka Bause moderiert auch das "Bauer sucht Frau"-Osterspecial.  © © MG RTL D / Stefan Gregorow

Auch in der zurückliegenden 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" machten sich ledige Landwirte auf die Suche nach der großen Liebe. Neu war, dass die Show so international wie noch nie zuvor war! Neben den Bauern aus Deutschland gab es diesmal auch Teilnehmer aus Luxemburg, Kanada, Österreich und Namibia.

Doch wie ist es den früheren zwölf Single-Bauern inzwischen ergangen? Sind sie (frisch) verliebt und haben Schmetterlinge im Bauch? Bei welchen Paaren stimmt die Chemie? Und wer ist wieder Junggeselle?

Was geht wirklich bei Stephan und Steffi? Und sind Oliwia und Jörn nach ihrer Verlobung noch immer glücklich in Namibia? Fragen über Fragen...

Wie ist es um die beliebtesten Bauern steht, zeigt RTL im Osterspecial "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" am Ostermontag um 19.05 Uhr. Begleitet werden sie dabei natürlich von Liebesbotin Inka Bause. Außerdem ist die Folge im RTL-Live-Stream bei TVNOW zu sehen. Dort ist sie in voller Länge auch nach der Ausstrahlung verfügbar.

Und es gibt noch eine weitere Überraschung! Denn auch Anna (28) und ihr Liebster, Farmer Gerald (33), DAS "Bauer sucht Frau"-Traumpaar schlechthin, sind mit von der Partie. Hinter den Beiden liegt ein spannendes Jahr voller Emotionen und mit starken Gefühlen! Da war etwa die Traumhochzeit, Annas Umzug nach Namibia, aber auch Geralds Schockdiagnose des Guillain-Barré-Syndroms.

Osterspecial "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?", Ostermontag, 19.05 Uhr, RTL.

Titelfoto: © MG RTL D / Stefan Gregorow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0