David Friedrich machte mit der Bachelorette am Telefon Schluss

David Friedrich (links) und Jessica Paszka (rechts) sind getrennt. Haben beide am Telefon Schluss gemacht?
David Friedrich (links) und Jessica Paszka (rechts) sind getrennt. Haben beide am Telefon Schluss gemacht?

Köln / Berlin - Jessica Paszka (27) vergab im Rahmen des TV-Formats "Bachelorette" ihre letzte und entscheidende Rose an den Musiker David Friedrich (27). Zwei Monate nach dem Sendungsende dann der Schock für alle TV-Zuschauer. Mit der großen Liebe war es schon wieder vorbei, der Schlagzeuger gab auf Instagram die Trennung bekannt (TAG24 berichtete). Nun hat sich der Reality-Star zum Beziehungs-Aus geäußert.

Im Interview mit RTL Exklusiv erklärte Jessi, dass ihr einstiger Traummann Schluss gemacht hätte. Dazu bediente er sich der Telefonverbindung, was der Bachelorette sehr missfiel. "Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mal persönlich spricht, dann ist das halt kein schönes Gefühl", so die 27-Jährige, die beim Gespräch mit dem TV-Sender in Tränen ausgebrochen sein soll.

Doch was war der Grund für das Ende der Fernseh-Romanze? "Der Glaube an die Liebe oder vielleicht dass da einfach nicht genug war", vermutet Jessica Paszka, die sich eine persönliche Aussprache mit ihrem Ex-Partner gewünscht hätte.

Hatte ein Seitensprung Schuld, dass Jessica und David nicht mehr miteinander liiert sind?

Gegenüber RTL weist der der Drummer der Band "Eskimo Callboy" sämtliche Fremdgeh-Gerüchte vom Tisch. "Wenn der Alltag dann da ist, entscheidet es sich, ob es funktioniert oder nicht", wiegelte Friedrich Spekulationen um möglichen Affären ab.

Enttäuscht ist Jessica Paszka außerdem, dass das Beziehungsende von ihrem ehemaligen Mr. Right ohne ihr Wissen veröffentlicht wurde. "Selbst wenn er mich gefragt hätte, würde ich wahrscheinlich kein Ok dazu geben - das ist ja wohl klar", sagte sie.

Fasst man all diese Aussagen zusammen, scheint ein Liebes-Comeback des einstigen Bachelorette-Traumpaars in weiter Ferne zu liegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0