Dieser GZSZ-Star sendet Sarah Lombardi Liebes-Botschaft

Kein Fake: Wer felixvandeventer19 anklickt, landet auf dem echten Profil des GZSZ-Stars!
Kein Fake: Wer felixvandeventer19 anklickt, landet auf dem echten Profil des GZSZ-Stars!

Köln/ Berlin - Weihnachten rückt immer näher, doch das Fest der Liebe stimmt die Sarah-Lombardi-Hater alles andere als milde. Auf dem Instagram Account der 25-jährigen Sängerin lassen sie ihrer Wut auch unter den neuesten Pics freien Lauf.

Neben ihrer aktuellen Werbung vom Mittwoch stapeln sich wieder Hassbotschaften wie: "Du und das fest der liebe??? In ernst? Lächerliche h****", "Niemand mag dich!!!", "Wie ekelhaft du geworden bist Sarah, nur noch am Werbung schalten etc.. ekelhaft wie angehoben du bist.." oder auch "Du denkst echt das du die allerschönste bist Why.. ..?singen kannst du nicht! Nur rumpoppen ...".

Doch neben den anderen treuen Fans, die dort nette Botschaften schreiben, taucht jetzt ein bekannter GZSZ-Star auf und sorgt für mächtig Getuschel: Felix van Deventer (21) schickt Sarah Lombardi eine ziemlich eindeutige Botschaft: Einen liebestollen Emoji und einen flehenden Emoji.

Steht Felix van Deventer (21) auf Sarah Lombardi?
Steht Felix van Deventer (21) auf Sarah Lombardi?

Einst zeigte sich der GZSZ-Star auf Instagram mit seiner Freundin Vivien, doch von diesen Fotos ist dort nichts mehr zu sehen. Baggert de Venter jetzt also an Sarah Lombardi rum? In seiner Rolle des Jonas Seefeld würde sie definitiv in sein Beuteschema passen, auch im wahren Leben?

Ähnlich wie die Figur des Jonas Seefeld, scheint auch der echte Felix de Venter eher chancenlos zu sein. Sarah Lombardi feiert mit Pietro Lombardi (25) zusammen Weihnachten und hat erst vor wenigen Tagen in einem Facebook-Livechat mit ihm geflirtet.

Vieles deutet derzeit darauf hin, dass ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro möglich ist. Nur sehr wenig darauf, das Felix van Deventer eine Chance bei ihr hätte. Aber wer weiß?! Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe.

Fans dürfen gespannt darauf warten, ob sich der GZSZ-Star mit weiteren Liebes-Botschaften auf Sarahs Instagram-Account meldet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0