Augen zu und durch! Hier springen Sarah Lombardi und Roberto aus einem Flugzeug

Köln/Berlin – Mit einem Fallschirmsprung in Berlin hat Sarah Lombardi (26) ihre Angst überwunden und sich einen Adrenalin-Kick gegönnt.

Sarah Lombardi (26) hatte Roberto einen Fallschirmsprung zu Weihnachten geschenkt.
Sarah Lombardi (26) hatte Roberto einen Fallschirmsprung zu Weihnachten geschenkt.  © Instagram: sarellax3

Für die Sängerin ging es dieses Mal mit ihrem Freund Roberto hoch hinaus. Das Pärchen hat tatsächlich einen freien Sturz aus einem Flugzeug gewagt.

Vor ein paar Jahren durfte Sarah bereits einen Fallschirmsprung erleben. Die Ex-DSDS-Kandidatin hatte ihren Roberto überrascht und ihm einen gemeinsamen Sprung zu Weihnachten geschenkt.

Auf Instagram lässt die 26-Jährige ihre Fans an dem waghalsigen Abenteuer teilhaben und schreibt: "WE DID IT ! ✈️🌥🙆🏽‍♀️ Es hat mich extrem viel Überwindung gekostet und ich hatte wirklich solche Angst aber es war einfach nur der Wahnsinn."

Ihre Follower ziehen ihren vor der mutigen Aktion. "😂 du bist doch wahnsinnig 😱 also....im positiven 😉🤗 ich würde mich das niemals trauen 🙆‍♀️ RESPEKT! Davon erzählst du noch als Omi deinen Enkeln 😊💕" oder "Respekt Sarah..das muss ich dir jetzt echt Mal sagen.Das trauen sich nicht viele", wird unter ihrem Beitrag kommentieren.

Auf dem Foto strahlt Sarah während des Sturzes über beide Ohren. "Ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl 🤪", erzählt sie weiter. Und nach der Landung gab es von ihrem Liebsten ein Küsschen zur Belohnung obendrauf. Jetzt wo sie Blut geleckt hat, steht der nächsten Nervenkitzel-Aktion wohl nichts mehr im Weg.

Titelfoto: Instagram: sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0