Bert Wollersheim lädt zum Ausverkauf in den Puff

Düsseldorf - Wer sich so ein bisschen wie ein Lude fühlen möchte, der ist herzlich am Samstag (12. Januar) in die Rethelstraße in Düsseldorf eingeladen.

Letzter Ausverkauf in den Bordellen in der Düsseldorfer Rethelstraße: Da wird selbst Bert Wollersheim ein wenig melancholisch.
Letzter Ausverkauf in den Bordellen in der Düsseldorfer Rethelstraße: Da wird selbst Bert Wollersheim ein wenig melancholisch.  © DPA

Denn in den ehemaligen Edel-Bordellen von Bert Wollersheim findet von 14 bis 19 Uhr zum letzten Mal ein Ausverkauf der noch vorhandenen Einrichtung statt.

"Wer nimmt mit mir Abschied ...?. Einmal noch in guten alten Erinnerungen schwelgen...👯‍♀️🍾🥂💄👠👠..😉🙋‍♂️❤️😘", schreibt Bert auf Instagram zu einem geschmackvollen Foto, das ihn in bester Luden-Manier mit Zigarre auf einem Thron-artigen Sessel vor weißem Rolls Royce zeigt.

Vor allem das pompöse Sitzgerät fällt den Wollersheim-Fans ins Auge.

"Richtig geiler Stuhl, aber wie her kriegen, und bestimmt unbezAhlbar🎉🎉🎉" oder "Der Sessel wäre genau das richtige für mich 😍🤣", lauten zwei der vielen bewundernden Kommentare.

Ein Follower von Bert Wollersheim fragt dann auch ganz konkret: "Gibt es den Thron auch zu verkaufen?" Berts knappe Antwort darauf: "nö..😊"

Bling-Bling zu kleinen Preis

Aber macht ja nichts.

Denn in dem 2014 geschlossenen Etablissement gibt es bestimmt noch jede Menge Bling-Bling zum kleinen Preis, um in der Öffentlichkeit ein wenig vor sich hinzuprotzen.

Findige Jecken dürften vielleicht auch die ein oder andere Kostbarkeit für ihr Karnevals-Kostüm entdecken.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0