"Heidi Klum macht es ja gerade vor": Bestätigt Olli Pocher hier eine Verlobung mit Amira?

Köln – Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26) erwarten dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Doch werden sich beide auch bald das Ja-Wort geben?

Mit seiner Aussage heizt Oliver Pocher (41) die Verlobungsgerüchte nur noch mehr an.
Mit seiner Aussage heizt Oliver Pocher (41) die Verlobungsgerüchte nur noch mehr an.  © dpa/Tobias Hase

Vergangene Woche zeigte sich das Model mit einem verdächtigen Ring am linken Finger. Seitdem wird spekuliert, ob das Paar bereits verlobt ist.

Bislang hat sich jedoch keiner zu den Hochzeitsgerüchten geäußert – zumindest nicht direkt.

Im RTL-Interview verriet Olli: "Ich freue mich immer, bin so fröhlich in meinem Leben. Und da kann man machen, was man will."

Worauf er sich denn genau freue, hat der Comedian nicht gesagt. Doch er ergänzte mit: "Heidi Klum macht es ja gerade vor, wie glücklich man sein kann."

In der Tat soll Top-Model Heidi Klum (46) schon am kommenden Wochenende ihren Tom Kaulitz (29) heiraten.

Doch Hochzeit hin oder her – Oliver Pocher wird erneut Vater und das ist auf jeden Fall ein Grund zur Freude.

Titelfoto: dpa/Tobias Hase

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0