Beziehungs-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher? Zeichen sind eindeutig!

Köln – Cora (42) und Ralf Schumacher (44) scheinen nach langer Zeit wieder zueinander gefunden zu haben.

Ralf (44) und Cora Schumacher (42) waren lange das Glamour-Paar der deutschen Motorsport-Szene.
Ralf (44) und Cora Schumacher (42) waren lange das Glamour-Paar der deutschen Motorsport-Szene.  © Instagram: coraschumacher

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 42-jährige Blondine ein gemeinsames Bild mit ihrem Ex-Mann Ralf.

Das Foto zeigt das einstige Traumpaar aus guten alten Zeiten. Den Schnappschuss kommentiert Cora mit einem Herzen.

Und auch Ralf hat das gleiche Bild mit seinen Fans geteilt. Sind sie also plötzlich wieder zusammen?

Ein überraschender Post, der zumindest Hoffnung auf ein Liebescomeback gibt und die Herzen der Fans höher schlagen lässt.

Immerhin verbindet die beiden eine glückliche Vergangenheit und ihren gemeinsamen Sohn David (18). Von 2001 bis 2015 waren Cora und der ehemalige Rennfahrer verheiratet.

Danach folgte eine dramatische Scheidung. Doch mittlerweile gibt es von dem damaligen Rosenkrieg keine Spur mehr.

Im Hause Schumacher herrscht derzeit Friede, Freude, Eierkuchen! In letzter Zeit wurde oft spekuliert, ob beide längst wieder ein Paar sind. Doch ob Cora und Ralf wirklich wieder gemeinsam durchs Leben gehen werden, wird sich noch zeigen. Aktuell muss Cora Schumacher nach ihrer schweren Schulter-Verletzung wieder fit werden.

Titelfoto: Instagram: coraschumacher

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0