Baby-Bombe geplatzt! Youtube-Star Bibi ist schwanger

Köln - Lange machten sie ein Geheimnis darum. Nun hat Youtuberin "BibisBeautyPalace" (25) endlich die Bombe platzen lassen. Sie und ihr Freund Julian Claßen erwarten ihr erstes Kind.

Bibi und ihr Freund Julian erwarten ihr erstes Kind.
Bibi und ihr Freund Julian erwarten ihr erstes Kind.  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Auf Instagram schrieb sie: "ja es stimmt, ich bin schwanger 🤰🏼 💜 Wir haben dieses „Geheimnis“ sooo lange, für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben ♡"

Gemutmaßt wurde schon länger, dass es bald irgendwelche krassen Neuigkeiten bei der 25-Jährigen, die mit echtem Namen Bianca Heinicke heißt, geben wird.

Auf einem Bild von vor einer Woche erkannten ihre Fans bereits ein kleines Bäuchlein. Nun ist es offiziell.

Bibi ist eine der erfolgreichsten deutschen Youtuber. Allein auf der Videoplattform folgen ihr 4,9 Millionen Menschen, auf Instagram sogar 5,6 Millionen.

Auf Youtube posteten die beiden Verliebten, die bereits seit über acht Jahren zusammen sind, ein süßes Video, wie sie gemeinsam in die Zukunft schauen. Julian küsst dabei liebevoll ihren Bauch. Dazu ein Herzschlag.

In welchem Monat Bibi ist und wann das Kind zur Welt kommt, verriet die Youtuberin noch nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0