Silvesternacht in Köln: Das sind die nüchternen Ermittlungsergebnisse

TOP

Keine Kassen mehr! Amazon startet Einzelhandel-Revolution

TOP

Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda 

TOP

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
5.685

Heute geht das Lästern wieder los: Promi Big Brother startet

Was wird wohl bei der nächsten Staffel von "Promi Big Brother" passieren?
Das neue Läster-Dream-Team: Jochen Schropp (37) und Désirée Nick (59).
Das neue Läster-Dream-Team: Jochen Schropp (37) und Désirée Nick (59).

Köln - Es ist soweit. Freitagabend startet die 4. Staffel Promi Big Brother - um 20.15 Uhr bei SAT.1! Wieder mit Moderator Jochen Schropp (37). 

Doch weil Cindy aus Marzahn, die bisher als Co-Moderatorin agierte, sich aus dem TV verabschiedet hat, bekommt Schropp eine neue Partnerin: Läster-Queen Désirée Nick (59).

Im vergangenen Jahr war sie selbst als Kandidatin im Container - kennt sich also bestens mit Kameraüberwachung und Lagerkoller aus. Daher wird ihren bequemen Platz auf der Moderationscouch sicher zu schätzen wissen.

Freitagabend ziehen also die Promis ins "BigBrother"-Haus in Köln ein. Fakt ist: Alle Teilnehmer werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet - 14 Tage lang. Immer und überall!

Die Promis werden in zwei Lager aufgeteilt: Es gibt einen Luxus-Bereich - und ganz neu seit diesem Jahr statt des Kellers eine echt eklige Kanalisation.

Wettkämpfe entscheiden, wer wo leben muss. Und wo z. B. Cathy Lugner (26) landet, können die Zuschauer täglich ab 22.15 Uhr (freitags ab 20.15 Uhr) verfolgen. Dann gibt es hoffentlich auch wieder jede Menge Zicken-Zoff, tränenreiche Geständnisse und vielleicht den ein oder anderen Flirt.

Und nach zwei Wochen feinstem Promi-Trash-TV steht auch fest, wer sich den Titel holt. Wir haben hier mal den Kandidaten-Schnelldurchlauf für alle, die mitreden wollen.

Die zwölf Kandidaten im Check:

Cathy Lugner (26) will sich endlich von ihrem Ehemann, dem österreichischen Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (83), emanzipieren und nicht mehr nur als Püppchen wahrgenommen werden - deshalb ihr Einzug ins BB-Haus. Lästerfaktor: sehr hoch

 
 

Lange nichts mehr gehört von Schauspieler Stephen Dürr (42). In der Vergangenheit spielte er vor allem in Vorabendserien wie "Unter uns" und "In aller Freundschaft" mit. Bei Stefan Raabs "Turmspringen" (PRO7) verletzte er sich 2012 schwer (MOPO24 berichtete). Im Container droht ihm keine körperliche Gefahr - oder doch? Lästerfaktor: mittelmäßig

 
 

Isa Jank (64) ist die älteste Frau im Container. Bekannt wurde das ehemalige Model durch ihre Rolle der Clarissa Gräfin von Anstetten in "Verbotene Liebe", die sie von 1995 bis 2001 spielte. Lästerfaktor: interessiert kein Aas.

 
 

Ex-Fußball-Profi Mario Basler (47) wurde mit der Nationalmannschaft 1996 Europameister. Ob er trotz seiner Zigaretten-Extrawurst auch im BB-Haus auf den Thron klettern wird? Lästerfaktor: sehr hoch, mega unterhaltsam.

 
 

Im vergangenen Jahr war Edona James (28) Kandidatin der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva". Ob sie auch im Container blankzieht? Lästerfaktor: wird höchstens interessant, wenn andere über sie herziehen.

 
 

Protz-Prinz Marcus von Anhalt (49) ließ sich 2006 von Frédéric Prinz von Anhalt (73) adoptieren. Ob er von seiner 250.000 Euro hohen Gage seine Steuerschulden tilgen will? Lästerfaktor: keine Ahnung, wer ist das???

 
 

Gerade erst ist Ringer Frank Stäbler (27) aus Rio de Janeiro zurückgekehrt. Eine Medaille hatte er nicht im Gepäck. Nun packt er schon wieder die Koffer: Zum Glück gibt's für den Einzug ins BB-Haus eine satte Prämie. Lästerfaktor: null.

 
 

Christiane Zierl (54) wurde einst als Dolly Dollar bekannt. Mittlerweile ist sie wieder Christiane, um sich von ihrem alten Image als Sexbombe zu lösen. Mal sehen, ob ihr das im BB-Haus gelingt. Lästerfaktor: könnte richtig witzig werden.

 
 

Hey, hey, hey - Joachim Witt (67) war während der Neuen Deutschen Welle der "Goldene Reiter". Kommt er nach dem ersten Nominierungsabend eine Runde weiter? Lästerfaktor: Heimlicher Champion! Wir werden ihn lieben, vielleicht.

 
 

Natascha Ochsenknecht (52) ist heute eine knallharte Geschäftsfrau. Für ihren Auftritt im BB-Haus hat die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) eine Gage von 110.000 Euro ausgehandelt. Lästerfaktor: super hoch. Sie kennt jeden Promi, lässt keine Party aus. Wenn die erstmal auspackt...!!!

 
 

Für seinen Einzug kassiert Ben Tewaag (40) schlappe 250.000 Euro. Mal sehen, ob er dafür auch aus dem Nähkästchen plaudert - über seine Knasterfahrungen und seine berühmte Mama Uschi Glas (72). Lästerfaktor: überbewertet. Der dreht nur unter Alkohol auf. Und der ist ja Mangelware im TV-Knast.

 
 

Gegenwind ist Jessica Paszka (26) gewohnt: Die dralle Blondine kämpfte 2014 um die Gunst des "Bachelor" - allerdings erfolglos. Lästerfaktor: sehr hoch. War beim Bachelor schon einsame Gift-Spritze.

 
 

Fotos: SAT1/Arne Weychardt, Imago, DPA, facebook jessica paszka

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

NEU

Horror im Rotlichtmilieu! Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus

NEU

So süß rettet ein Mann einen kleinen Koala vor dem Ertrinken

NEU

Diese Fußmatten-Notiz hat eine unglaublich traurige Geschichte

NEU

So will Dresden seine Brücken auf Vordermann bringen

753

Kinderschänder aus Prohlis ist ein Wiederholungstäter

2.052

Lernst Du noch oder schummelst Du schon? Fast 80 Prozent der Studenten betrügen

88

Nach massiven Beschwerden - "ARD-aktuell" bekommt Qualitätsmanager

2.826

So sexy räkelt sich Kendall Jenner für den Adventskalender

1.843

Neuland 4.0? "Was is'n das für'n Apparat?"

2.402

Wenige Intensivtäter belasten Ruf aller Flüchtlinge

5.943

Also doch: Berufserfahrung ist wichtiger als Zeugnisse

319

Flüchtlings-App gibt's jetzt auch als Internet-Seite

986

Krebskranke Frau erhält im Restaurant diesen rührenden Zettel

7.470

Hat Vanessa Paradis der besten Freundin den Mann ausgespannt?

2.164

Twitter-Beef zwischen Serdar Somuncu und Lukas Podolski

3.756

Deutscher schafft coolen Balance-Akt in 247 Metern Höhe

1.059

Bauarbeiter filmt nackte Frau durchs Fenster

8.082

Zwei tote Männer in Arnstadt entdeckt

4.977

Lehrerin macht Schüler auf Snapchat heiß und verführt ihn im Real-Life

6.331

AfD beantragt Abschaffung des Rundfunkbeitrags

4.129

Fußgänger von LKW am Flughafen überrollt

5.165

Hubschrauber-Rettung! Schwangere kracht gegen Baum

6.966

Jamie Olivers bestes Stück beim Kochen angebrannt!

2.956

Urteil für tote "Toiletten-Babys" in Erfurt gefällt

2.586

Drama! Braut stürzt mit Helikopter ab

7.151

Streit am Kinderkarussell: Frau mit Glühwein übergossen 

6.939

Neue Anzeigen gegen Anne Will wegen Niqab-Sendung

3.885

Kult-Festival kehrt zum Nürburgring zurück

1.862

Überraschung im Leipziger Zoo: Gorilla-Baby geboren

5.977

Großfahndung! Mann meldet weggerolltes Auto gestohlen

3.796

Schwangere Frau während Hochzeitsfeier erschossen

10.237

Playboy will Sarah Lombardi nackt zeigen

16.122

Gefasst! Ukrainer wollte 22.000 Zigaretten über A2 schmuggeln

1.406

Der nächste russische Kampfjet stürzt ins Mittelmeer

6.457

Dieses Bild verrät eure schmutzigen Gedanken

7.682

Werner-Schwalbe bleibt ohne Strafe: Kommt jetzt der Videobeweis?

1.519

Peinlich oder lustig? Panne auf Dynamos Weihnachts-Kalender

18.774

Tot! Ließen Polizisten betrunkenen und hilfsbedürftigen Mann einfach liegen?

5.522

Schon wieder Wolf von Auto überfahren

6.491

Mann boxt gegen Känguru, um seinen Hund zu retten

6.014

Bad Aibling: Fahrdienstleiter muss ins Gefängnis

3.433

Lacht Cristiano Ronaldo etwa Messi und Neymar aus?

9.513