Die Zarrellas flippen bei Konzert der Backstreet Boys aus, auch Olli Pocher ist da

Köln – Beim Konzert der weltberühmten Band "Backstreet Boys" am Donnerstagabend in der Kölner Lanxess-Arena waren auch Jana Ina (42) und Giovanni Zarrella (41) unter den kreischenden Fans.

Die Kölner Prominenz hat auf dem "Backstreet Boys"-Konzert sichtlich Spaß.
Die Kölner Prominenz hat auf dem "Backstreet Boys"-Konzert sichtlich Spaß.  © Screenshot Instagram: janainazarrella

Die Kult-Sänger der 90er Howie, Alexander James, Nick, Brian und Kevin haben es immer noch drauf und haben ihre Show im Rahmen ihrer "DNA"-Tour in Köln gerockt.

Besonders bei Moderatorin Jana Ina Zarrella haben die heißen Jungs für Hysterie und große Begeisterung gesorgt.

Alles hörte und fühlte sich so an wie damals. Und auch wenn die Band mittlerweile erwachsen geworden ist, ändert sich manches nie.

Die Zarrellas ließen bei Instagram ihre Fans an dem Musik-Event teilnehmen.

Songs wie "As Long as You Love Me", "Incomplete" oder "Everybody" brachten das Publikum zum Ausrasten. Jana Ina Zarrella singt in jedem Instagram-Video auch fleißig mit.

Giovanni kam mit Kumpel Olli Pocher (41). Die zwei zeigen sich in den Insta-Storys sogar im Partnerlook mit Fan-Shirt und den Gesichtern der Boys drauf. Schließlich konnte die Boyband auch das männliche Publikum begeistern.

Titelfoto: Screenshot Instagram: janainazarrella

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0