"After Sex": Dagi Bee postet heißes Foto

Köln – Die Kölner Influencerin Dagi Bee (25) hat mit einem Bild ihrer Rückansicht die Fantasie ihrer Follower angeheizt.

Dagi Bee (25) ist seit einigen Jahren als Influencerin aktiv.
Dagi Bee (25) ist seit einigen Jahren als Influencerin aktiv.  © Henning Kaiser/dpa

Die 25-Jährige präsentiert sich zwar nicht nackt im Bett, träg dafür aber einen eindeutigen Bademantel mit der Aufschrift "After Sex".

Ihr einziger Kommentar zu dem Bild ist das, was sie in ihrer rechten Hand hält: eine Melone.

Hatte Dagi also kurz zuvor Sex mit ihrem Ehemann Eugen? Dieser kommentiert ähnlich geheimnisvoll mit "🍷🖤".

Für die meisten Follower ist die Sache klar. Die Kommentare gehen dabei in verschiedene Richtungen.

Manche finden den Bademantel schick, andere nehmen eher Bezug auf die Message: "etwas ganz normales" oder auch "wollte ich nicht wissen".

Aber auch auf die Melone nehmen einige Bezug. Statt der "Zigarette danach" greife Dagi wohl lieber zur Melone.

Oder gibt es bald gar einen "Mini Eugen oder ne Mini Dagi"? Dagi schweigt (noch) zu den Gerüchten.

Dagmar Nicole Kazakov ist seit 2012 als Influencerin unter dem Namen "Dagi Bee" aktiv. Auf Instagram folgen ihr fast sechs Millionen Menschen. Im Sommer 2018 heiratete sie Eugen Kazakov auf Ibiza (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Bildmontage Instagram/Dagi Bee, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0