Darum darf "Assi-Pocher" keinen "Frauentausch" mehr sehen

Köln - Dass Oliver Pocher (41) auch zu Hause ein spaßiger Typ ist, das beweisen immer wieder die privaten Fotos und Videos, die er und Freundin Amira Aly (26) ab und an posten. Das Neueste: Olis geile "Frauentausch"-Parodie.

Um mit Oliver Pocher zusammen zu sein, muss man Spaß verstehen - so wie Amira Aly.
Um mit Oliver Pocher zusammen zu sein, muss man Spaß verstehen - so wie Amira Aly.  © DPA

"Ich verstehe nicht, warum ich morgens kein Frauentausch mehr sehen darf... anscheinend 'verändere' ich mich wohl ...", schreibt Pocher auf Instagram zu einem Video, dass seine schwangere Freundin Amira gefilmt und gepostet hat und das Oli nun repostet.

In dem Clip macht Oli dann auf Assi vom Feinsten, wie man es eben bestens aus der beliebten RTL2-Doku-Soap mit dem hohen Fremdschäm-Faktor kennt.

"Jetzt gibt's hier beim 'Frauentausch' 'ne Regeländerung! Ick setz' mir jetzt da rüber und dann rauch' ick eene und dann geh' ick 'nen Döner essen! Und was Du machst, dit is' mir egal", berlinert Pocher aggressiv daher.

Da muss Amira natürlich ordentlich losprusten, aber ihr Kerl fällt nicht aus der Rolle, auch wenn es ihm sichtlich schwerfällt ernst zu bleiben. "Du brauchst auch nicht zu lachen", herrscht er Amira an. "Dit is' immer noch mein Haus! Und wenn ick sag 'Regeländerung', dann gibt es 'ne 'Regeländerung'!"

Fans wollen Oliver Pocher bei "Frauentausch" sehen

"Wie hälst du das nur aus?", fragt ein Fan Amira. Denn mit Oliver Pocher gehen ja offensichtlich häufiger im trauten Heim die Gäule durch.

Allerdings dürfte das genau einer der Gründe sein, warum sich Amira den Comedian geangelt hat. "Den gleichen Humor zu haben, ist echt das Tollste in so einer Beziehung. Es wird nie langweilig", findet dann auch eine Amira-Followerin. "Da kann der Typ noch so gut aussehen: ohne Humor direkt unattraktiv."

Andere Fans wiederum sehen in Pochers Auftritt eine durchaus denkbare Variante, um den RTL2-Dauerbrenner "Frauentausch" mit frischem Wind zu versorgen.

"Mega gut! Vielleicht solltest Du mal bei RTL2-'Frauentausch' mitmachen! Könnte ja mega-unterhaltsam werden", kommentiert ein Fan. Wenn man bedenkt, wie Pocher "Let's Dance" aufgemischt hat, dann könnte da durchaus etwas dran sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0