Asyl-Kompromiss in Sicht: Aber Seehofer setzt Merkel eine Frist Top Update Frau wird von KVB-Bahn erfasst und schwebt in Lebensgefahr Neu Leichtathletik-EM in Berlin: So seht Ihr die Wettkämpfe live im Stadion 3.355 Anzeige Rettungsgasse zu eng! Polizisten müssen zum Unfall joggen Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 31.322 Anzeige
6.733

Darum ist Jens Hilbert der richtige "Promi Big Brother"-gewinner

Am Freitagabend konnte es nur einen wahren Sieger geben. Und das war Jens Hilbert.
Jens Hilbert freute sich nach seinem Sieg riesig. Er kämpfte sich durch.
Jens Hilbert freute sich nach seinem Sieg riesig. Er kämpfte sich durch.

Köln - Vom Underdog zum Gewinner! Unternehmer Jens Hilbert hat gekämpft und sich am Ende die "Promi Big Brother"-Krone geholt.

Vier mehr-oder-weniger-Promis kämpften am Freitagabend um den Sieg: Schlagerstar Willi Herren (42), "Mister Germany" Dominik Bruntner (24), Nacktkünstlerin Milo Moiré (34) und eben Jens Hilbert (39).

Der gebürtige Hesse hat sich seinen Sieg wirklich verdient. In den ersten Tagen der Show haderte er immer wieder mit sich selbst, dachte sogar eine Zeit lang ans Aufhören. Mutig erzählte er von seiner schweren Jugend und den vielen Selbstzweifeln.

Der große Finaltag war wahrscheinlich der spannendste in den zwei Wochen. Denn bevor der erste Finalist rausgeworfen wurde, kam es zum Eklat. Die Ex-Bewohner durften nämlich für fünf Minuten nochmal ins Haus.

Mobbing-Opfer Sarah Knappik (30) fuhr die Krallen aus, sagte zu Willi Herren: "Wärst du mal ehrlich gewesen". Der verstand die Welt nicht mehr, war sichtlich wütend und unterstellte der 30-Jährigen eine "falsche Schlange" zu sein.

Nach dem Zickenzoff im Finale musste Jens erstmal im Bad runterkommen und sein Hemd föhnen.
Nach dem Zickenzoff im Finale musste Jens erstmal im Bad runterkommen und sein Hemd föhnen.

Doch Sarah zitierte den Schlagersänger nur. Denn diese Worte schmiss er Sarah bei ihrem Auszug an den Kopf. Nun folgte die Retourkutsche.

Einer konnte das ganze gar nicht verkraften: Jens! Für ihn sind Zickenzoff und Stress einfach zu viel. Er musste sich erstmal im Bad ausweinen und sein Hemd trocken föhnen.

Als erstes wurde dann Model Dominik rausgewählt. Er uns Sarah waren im Container eigentlich beste Freunde, doch beim kurzen Wiedersehen würdigte sie ihn keines Blickes. Sie war sauer! Denn angeblich erzählte Dominik im Haus, die beiden hätten Sex auf der Toilette gehabt.

Als Dominik bei seiner Rückkehr ins TV-Studio Sarah umarmen wollte, gab's dann eine fette Abfuhr. Aber wie es im Showbiz üblich ist, klärten die beiden die Sache auf und schwupps - waren sie wieder Freunde.

Am Ende waren noch Milo und Jens im Haus. Die Nacktkünstlerin wurde Zweitplatzierte.
Am Ende waren noch Milo und Jens im Haus. Die Nacktkünstlerin wurde Zweitplatzierte.

Als nächstes musste Schlagerstar Willi gehen. Der 42-Jährige sammelte zu Beginn der Show viele Sympatien, verlor sie dann aber auch schnell wieder. Immer wieder lästerte er hinter dem Rücken der Kandidatin, schob am vorletzten Tag seine Nominierungskarte Milo zu.

Am Ende kämpften also Jens und Milo um die Krone. Beide gehörten von Anfang an sicherlich nicht zu den bekanntesten Kandidaten, doch sie mauserten sich den Weg bis ins Finale.

Und am Ende riefen die Zuschauer am meisten für Jens an. Erneut brach der 39-Jährige in Tränen aus, so sehr freute er sich. "Ich habe gelernt, dass ich so viele Grenzen überschreiten kann und auch noch werde. [...] Das ich jetzt als i-Tüpfelchen noch gewinnen durfte, das ist abnormal. Das ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Jetzt habe ich das Völkerballspiel der vierten Klassen gewonnen", sagte er nach seinem Sieg.

Für den ersten Platz bekam der 39-Jährige 100.000 Euro Preisgeld, was er spenden möchte.

Auch die bereits ausgeschiedenen Kandidaten hatten Spaß. Sie knipsten ein Selfie.
Auch die bereits ausgeschiedenen Kandidaten hatten Spaß. Sie knipsten ein Selfie.

Fotos: Sat.1

Kleinlaster stürzt 150 Meter in die Tiefe: Mann in Bayern bei Unfall getötet Neu Vorstellung schon morgen? Bayer-Keeper Leno geht nach London Neu Darsteller gesucht: Werde das Gesicht eines coolen Werbespots 13.569 Anzeige Junge (14) verletzt 18 Mitschüler mit Pfefferspray Neu Modellbau-Hersteller nimmt "Nazi-Ufo" vom Markt Neu Für jedes Deutschland-Tor gibt's bei REWE was geschenkt! 10.674 Anzeige Traumtor und Doppelpack: Belgien schlägt starkes Panama Neu Schockierende Szenen: Bär rastet während Zirkus-Show aus Neu
UPS-Fahrer (†38) kracht in Mülltonnenbox: Todesursache noch unklar Neu SEK nimmt irren Porschefahrer nach Schüssen auf Autobahn fest Neu Kracher-News: Motsi Mabuse bekommt eigene Show! 1.368
Geduldete Ausländer mit Attest in NRW: Überraschende Zahlen 540 Half diese Aktion Ronaldo beim WM-Dreierpack gegen Spanien? 716 Raub, Gewalt und Drogenhandel: So groß ist die Russen-Maffia in Berlin 318 Flotter Dreier? Heidi Klum hängt nur noch mit beiden Kaulitz-Brüdern ab 2.811 Drei Männer erleiden Starkstromschlag auf Baustelle 263 Tödliches Sicherheitsrisiko Bahn-Kupplung: KVB prüft Einsatz von Kameras 158 "Bachelor in Paradise"-Paar endlich vereint! So überrascht Pam ihren Philipp 3.382 Anstatt in psychologischer Betreuung landet geflüchteter Kameruner in Abschiebehaft 1.677 Davon ist jeder Dritte Mensch in Deutschland betroffen 13.797 Anzeige Nach Sieg gegen Deutschland: Droht Mexiko Ärger durch FIFA? 20.500 Polizei verstieß bei Umgang mit G20-Gegnern gegen Gesetze 1.189 Bevor es mit der Familie in den Urlaub geht, solltet Ihr eine Sache nicht vergessen... Anzeige 20-Jähriger sticht Mann im Streit nieder: Freundin hilft bei der Flucht 1.628 Frau tot in Wohnung gefunden: Obduktion gibt neue Rätsel auf 2.650 Du sprichst TYPO3? Dann wirst Du in Frankfurt gebraucht! 2.201 Anzeige Ein Junge! Baby-News im Hause Klum 4.231 Wie schrecklich! Mädchen (†12) nach Badeunfall gestorben 5.341 Reunion in Barcelona: Diese GZSZ-Familie kann nichts trennen 1.850 Schock für Passanten! Zwei Radfahrer liegen tot an der Straße herum 10.784 Donald Trump mischt sich in deutschen Asylstreit ein 2.323 Schwaches Spiel deutscher Gruppengegner wird durch Elfmeter entschieden 1.876 Schuss aus fahrendem Auto auf Bordell-Besitzer: Waren es die Hells Angels? 1.556 Schreckliches Selfie-Drama an Wasserfall: Mann stürzt in die Tiefe 3.994 Aus dem süßen Elias Becker ist sooo ein schöner Mann geworden 3.589 Frau packt neues Rattan-Sofa aus und bekommt Schock ihres Lebens 2.395 Tragischer Unfall! 23-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum und stirbt 994 Diese Stadt im Norden hat ein Islamisten-Problem 4.023 Verdi schlägt Alarm: 22 Prozent zu wenig Pflegekräfte in Krankenhäusern! 76 Schock! Exotische Schlange versetzt Hausbewohner in Angst 361 Seit Monaten vermisst! Wo ist die 17-jährige Ramona K.? 750 Am Bahnsteig: 29-Jährige bringt Kind zur Welt 2.749 WM 2018: Kroatien schmeißt Sturm-Star Kalinic raus! 1.920 Riesige Würgeschlange an Weser entdeckt: Wie kam sie da hin? 5.700 Über 200 Taten! Schaffner gesteht Kindesmissbrauch 1.555 Auf Weg zur WM verirrt: Schweizer landen mitten im Kriegsgebiet 2.575 Wunderschöne Polizistin bringt die Männer ins Schwärmen 13.373 Unglaublich! Sanitäter wollen Jungen (18) helfen und werden mit Messer bedroht 2.785 Welcher Promi-Sohn könnte hier der nächste Rock-Star werden? 661 Junge Frau in eigener Wohnung von zwei Männern vergewaltigt 50.405 Unbekannter lockt Frau in sein Auto und fährt in Wald 4.309