Großeinsatz: Einfamilienhaus eingestürzt, Feuerwehr sucht Verschüttete

4.504
Update

"Unverschämt": SPD-Chef Schulz sauer über erneute Merkel-Kandidatur

5.611

Mit diesem Frühstück hast Du besseren Sex!

1.623

Nach Spiel Karlsruhe-Zwickau: Fan stirbt im Krankenhaus

7.513
6.704

Darum ist Jens Hilbert der richtige "Promi Big Brother"-gewinner

Am Freitagabend konnte es nur einen wahren Sieger geben. Und das war Jens Hilbert.
Jens Hilbert freute sich nach seinem Sieg riesig. Er kämpfte sich durch.
Jens Hilbert freute sich nach seinem Sieg riesig. Er kämpfte sich durch.

Köln - Vom Underdog zum Gewinner! Unternehmer Jens Hilbert hat gekämpft und sich am Ende die "Promi Big Brother"-Krone geholt.

Vier mehr-oder-weniger-Promis kämpften am Freitagabend um den Sieg: Schlagerstar Willi Herren (42), "Mister Germany" Dominik Bruntner (24), Nacktkünstlerin Milo Moiré (34) und eben Jens Hilbert (39).

Der gebürtige Hesse hat sich seinen Sieg wirklich verdient. In den ersten Tagen der Show haderte er immer wieder mit sich selbst, dachte sogar eine Zeit lang ans Aufhören. Mutig erzählte er von seiner schweren Jugend und den vielen Selbstzweifeln.

Der große Finaltag war wahrscheinlich der spannendste in den zwei Wochen. Denn bevor der erste Finalist rausgeworfen wurde, kam es zum Eklat. Die Ex-Bewohner durften nämlich für fünf Minuten nochmal ins Haus.

Mobbing-Opfer Sarah Knappik (30) fuhr die Krallen aus, sagte zu Willi Herren: "Wärst du mal ehrlich gewesen". Der verstand die Welt nicht mehr, war sichtlich wütend und unterstellte der 30-Jährigen eine "falsche Schlange" zu sein.

Nach dem Zickenzoff im Finale musste Jens erstmal im Bad runterkommen und sein Hemd föhnen.
Nach dem Zickenzoff im Finale musste Jens erstmal im Bad runterkommen und sein Hemd föhnen.

Doch Sarah zitierte den Schlagersänger nur. Denn diese Worte schmiss er Sarah bei ihrem Auszug an den Kopf. Nun folgte die Retourkutsche.

Einer konnte das ganze gar nicht verkraften: Jens! Für ihn sind Zickenzoff und Stress einfach zu viel. Er musste sich erstmal im Bad ausweinen und sein Hemd trocken föhnen.

Als erstes wurde dann Model Dominik rausgewählt. Er uns Sarah waren im Container eigentlich beste Freunde, doch beim kurzen Wiedersehen würdigte sie ihn keines Blickes. Sie war sauer! Denn angeblich erzählte Dominik im Haus, die beiden hätten Sex auf der Toilette gehabt.

Als Dominik bei seiner Rückkehr ins TV-Studio Sarah umarmen wollte, gab's dann eine fette Abfuhr. Aber wie es im Showbiz üblich ist, klärten die beiden die Sache auf und schwupps - waren sie wieder Freunde.

Am Ende waren noch Milo und Jens im Haus. Die Nacktkünstlerin wurde Zweitplatzierte.
Am Ende waren noch Milo und Jens im Haus. Die Nacktkünstlerin wurde Zweitplatzierte.

Als nächstes musste Schlagerstar Willi gehen. Der 42-Jährige sammelte zu Beginn der Show viele Sympatien, verlor sie dann aber auch schnell wieder. Immer wieder lästerte er hinter dem Rücken der Kandidatin, schob am vorletzten Tag seine Nominierungskarte Milo zu.

Am Ende kämpften also Jens und Milo um die Krone. Beide gehörten von Anfang an sicherlich nicht zu den bekanntesten Kandidaten, doch sie mauserten sich den Weg bis ins Finale.

Und am Ende riefen die Zuschauer am meisten für Jens an. Erneut brach der 39-Jährige in Tränen aus, so sehr freute er sich. "Ich habe gelernt, dass ich so viele Grenzen überschreiten kann und auch noch werde. [...] Das ich jetzt als i-Tüpfelchen noch gewinnen durfte, das ist abnormal. Das ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Jetzt habe ich das Völkerballspiel der vierten Klassen gewonnen", sagte er nach seinem Sieg.

Für den ersten Platz bekam der 39-Jährige 100.000 Euro Preisgeld, was er spenden möchte.

Auch die bereits ausgeschiedenen Kandidaten hatten Spaß. Sie knipsten ein Selfie.
Auch die bereits ausgeschiedenen Kandidaten hatten Spaß. Sie knipsten ein Selfie.

Fotos: Sat.1

Nach Jamaika-Aus: Das wünschen sich die Deutschen

6.188

Lebensgefahr! Hier wurde einfach ohne Absperrung abgerissen

4.644

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

86.209
Anzeige

Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen? Neues Foto befeuert Gerüchteküche

6.755

EHEC ist zurück! Warnung vor infizierter Mettwurst

3.508

Sitten-Streit um den deutschen Filmtitel "Fack Ju Göhte"

1.485

Trump provoziert "kleinen Raketenmann"

1.834

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

85.561
Anzeige

"Bauer sucht Frau"-Hottie Gerald heiratet zweimal!

33.586

Merkel macht weiter! Sie will auch bei Neuwahlen Spitzenkandidatin sein

2.849

Zwölf Jahre Haft für tödlichen Messerangriff auf junge Mutter

1.095

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

16.388
Anzeige

U-Bahn-Schubser mit Schock-Geständnis: Darum stieß er den Mann die Treppen runter

37.529

Krönchen! Das ist die schönste Frau der Welt

1.233

Ex-NFL-Spieler tot! Superstar stirbt bei Autounfall

1.311

Filmreif! Mann (61) muss auf Highway notlanden

1.279

FDP steht hinter Lindner und Sondierungs-Aus, Union und SPD sollen es richten

2.059

Luxus-Kreuzfahrt und Hartz IV: Hat Arbeitsloser das Jobcenter betrogen?

11.257

Schock-Video: Feuerschlucker setzt sich selbst in Brand

976

Volltrunkener mit drei Promille fährt zur Tanke, um Nachschub zu kaufen

248

Was ist das denn für ein putziges Tier - und ist das echt?

2.239

120 waren zugelassen! 18-Jähriger brettert mit 271 km/h durch Kontrolle

3.657

Siemens-Mitarbeiter umringen aus Protest Werk

627

Kiosk-Angestellte vereitelt Raubüberfall mit lässigem Spruch

2.783

Frau bringt Kind zur Welt, jetzt drohen ihr fünf Jahre Haft

13.300

Sexuell missbraucht: 13-Jährige ruft per Handy Hilfe

5.339

Carmen Geiss: "Wir spielen nur noch das Ehepaar"

36.606

Dschungelcamp 2018: Nach der Show erwartet die Fans eine Überraschung

4.089

Stierkampf: Bulle rammt Matador Hörner in den Penis

2.788

Steinmeier lehnt Neuwahlen ab und fordert Regierungsbildung

7.321

SPD will lieber Neuwahlen, als große Koalition

1.552

32-Jährige stirbt in brennendem Haus

3.907
Update

Wie im Kino: Hollywood-Star Harrison Ford rettet Frau

1.053

Unfassbar! Hund fällt Frau an, Besitzer geht einfach davon

1.189

Aus diesem Grund wählte ein Betrunkener ständig den Notruf

857

Frauen bedrängt: Tapfere Helfer werden von fünf Männern verprügelt

4.946

Frau versteckt sich aus Angst vor Erzwingungshaft im Kleiderschrank

2.049

Jugendhelfer gestehen Fehler im Umgang mit Hussein K. ein

986

Mann kommt mit Hand in Presse: Drei Finger gequetscht

2.013

Stürme erschweren die Suche: Ist das vermisste U-Boot hoffnungslos verschwunden?

1.579

Verschwundene Tagebücher von Beatles-Star John Lennon in Berlin aufgetaucht

701

Jugendliche zerstören Laden und nutzen Regalböden, um Detektive zu verprügeln

5.474

Mann tritt 8-Jähriger auf Schulweg brutal in den Bauch

5.455

Fußball-Star Boateng will Frau im Supermarkt helfen! Was dann passiert, ist einfach unfassbar

14.433

Hier treffen sich die heißesten Frauen der Welt

1.317

Mit diesen Tricks wollen die Ehrlich Brothers an die Million kommen

2.029

Hertha schmeißt einen seiner Capos aus dem Stadion

3.306

Geheimnis enthüllt: Dieser Big-Brother-Star traut sich ins Dschungelcamp

1.818

Ihr glaubt nicht, warum Facebook dieses Bild sperren ließ!

5.833

Jugendliche aus Sachsen erstechen Mann und werfen ihn in Fluss

11.151

Ausstellung erzählt, wie Flüchtlinge zu Dealern wurden

1.317

Warum macht dieser zottelige Hund ein Selfie mit der Polizei?

2.294

Krebs-Drama: Tennis-Star Jana Novotna stirbt mit 49 Jahren

6.230

Yotta packt aus: Fehlgeburtsdrama nachdem ihn seine Freundin betrogen hat

9.498

Anklage im Bankkrottprozess fordert drei Jahre Haft für Schlecker

479
Update