Das ging schnell: Youtube-Star Bibi zeigt dicken Babybauch!

Köln – Youtuberin Bianca "Bibi" Claßen (26) hat am Dienstag Details zu ihrer zweiten Schwangerschaft bekannt gegeben.

Das YouTuber-Paar Julian "Julienco" Claßen und Bianca "Bibi" Claßen freut sich auf das zweite Kind (Archivbild).
Das YouTuber-Paar Julian "Julienco" Claßen und Bianca "Bibi" Claßen freut sich auf das zweite Kind (Archivbild).  © Christoph Soeder/dpa

Auf dem aktuellen Bild der 26-Jährigen sieht man die Mutter auf einer Bank sitzend. In der rechten Hand hält Bibi einen Blumenstrauß, ihre linke Hand hat sie auf ihren Babybauch gelegt.

Und dieser ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. "Mein Bauch ist einfach schon so unfassbar groß geworden", kommentiert sie ihren Post.

Und dazu gibt es auch direkt eine zeitliche Einordnung: "Bin übrigens schon in der 25. SSW & somit schon im 7. Monat 😊 Die Zeit vergeht so schnell..."

Tatsächlich hatte Bibi ihre zweite Schwangerschaft recht lange geheim halten können und erst Anfang November verkündet (TAG24 berichtete).

Rechnet man nun ihre Angaben durch, ergeben sich gleich zwei Erkenntnisse. Zum einen dürfte das zweite Kind Ende Februar oder im März zur Welt kommen.

Andererseits zeigt sich aber auch, dass es Julian und Bianca bei ihrer Familienplanung durchaus "eilig" hatten. Denn nur knapp ein halbes Jahr nach der Geburt von Sohn Lio im Oktober 2018 war Bibi erneut schwanger.

Und was sagt ihr Mann Julian dazu? Er postete am Dienstag ein Pärchenbild mit Babybauch und den Worten: "Was für eine schöne Zeit 🥰 Ich freue mich so sehr ! Schön, dass es euch gibt ❤️".

Titelfoto: Instagram/bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0