Das muss Pietro noch tun, um ein Date mit "Love Island"-Melissa zu ergattern

Köln – Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Melissa (24) hatte noch vor dem Finale ihre Koffer gepackt und aus eigenem Wunsch die Show verlassen.

Pietro Lombardi (27) muss wohl auf Melissa (24) zugehen.
Pietro Lombardi (27) muss wohl auf Melissa (24) zugehen.  © Screenshot Instagram: _pietrolombardi_/melissa_lov

Dabei hatte Pietro Lombardi (27), beim Verfolgen der Kuppel-Sendung, schon lange ein Auge auf die hübsche Schwäbin geworfen.

Nun ist "Love Island" vorbei und die Fans möchten natürlich wissen, was aus Melissa und Pietro wird.

Schließlich hatte die 24-Jährige dem Sänger ein Dinner-Date versprochen.

"Er hat sich ja auch viel Mühe gegeben bei dem, was er für Nachrichten ins Haus geschickt hat", gibt die Brünette im RTL-Interview zu.

Doch bevor der Sänger und DSDS-Juror sie kennenlernen darf, muss er noch eins tun! "Er muss mich halt beeindrucken, muss einen guten Eindruck hinterlassen und dann gibt es vielleicht auch ein Date", verrät sie weiter.

Es wird also ganz schön schwer für Pietro diese Nuss zu knacken. Doch bei seinem Selbstbewusstsein wird er bestimmt bald auf Melissa zugehen.

Titelfoto: Screenshot Instagram: _pietrolombardi_/melissa_lov

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0