Das wird heiß! Anna und Gerald lassen die Hüllen fallen

Köln - Die Bauern und ihre Frauen gönnen sich eine kleine Auszeit von den Höfen und machen Ferien. Wie das aussieht, zeigt RTL am Montagabend beim "Bauer sucht Frau Special - Endlich Urlaub!"

Gerade noch am Strand und im Pool, geht's für Anna und Gerald in Lappland in die heiße Sauna!
Gerade noch am Strand und im Pool, geht's für Anna und Gerald in Lappland in die heiße Sauna!  © Screenshot Instagram/gerald_heiser/anna_m._heiser

Die Landwirte machen Urlaub und sind deswegen auch schon mächtig aufgeregt! Schäfer Heinrich etwa erkundet Tokio zusammen mit seinem Kumpel Rainer und hofft: "Vielleicht sind da verrückte Frauen..." Worauf er sich sonst noch freut? Aufs Karaokesingen natürlich!

Josef (58) und Narumol (54) machen dagegen Miami unsicher, verrät "RTL" schon vorab. Die quirlige, aus Thailand stammende, Narumol findet es in der kosmopolitischen Stadt an der Südspitze Floridas "einfach nur herrlich". Die Abenteuerreise erlebt das Ehepaar in einem Wohnmobil.

Tierwirt Steffen und seine Traumfrau Nicole landen in Mauritius, Badeurlaub ist angesagt! Brisant: Beide sind noch nie geflogen! Ob sie die Reise deswegen absagen?

Und natürlich dürfen auch die Zwei nicht fehlen: Farmer Gerald (33) und Anna (29) reisen in ihrem wohlverdienten Urlaub nach Lappland und lassen dort in der Sauna die Hüllen fallen.

Diese und noch mehr Kandidatenpaare aus der Kuppelshow der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffeln seht Ihr am heutigen Montagabend um 20.15 Uhr beim RTL oder nach der Sendung bei TV Now. Moderiert wird die Sendung wie immer von TV-Liebling Inka Bause (50).

Titelfoto: Screenshot Instagram/gerald_heiser/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0