Promi-Mami zeigt Schwangerschafts-Bilder: Ihr kennt sie alle!

Köln - Carmen Geiss (54) hat mit ihren Töchtern Davina und Shania zwei Töchter und ist mächtig stolz auf die zwei. Weil viele Fans der Geissens immer mal nach alten Schwangerschaftsfotos von der 54-Jährigen fragen, hat sie jetzt erneut welche veröffentlicht.

Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss.
Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss.  © DPA

"So viele haben mich nach Bildern gefragt als ich schwanger war. Hier hatte ich ein Mega Foto Shoot eine Woche vor Shanias Geburt. Da war Davina ganz glücklich auf ihr Schwesterchen am warten, wie ihr sehen könnt", schreibt Mutter Carmen Geiss zu den Fotos bei Instagram.

Auf den Fotos sieht man den prallen Babybauch von ihr und so manches mehr. Denn bei den Bildern zeigt sich Carmen Geiss als ehemaliges Model auch selbst sehr freizügig.

Dabei hängt sie mal chillig auf einer Hängematte, berührt liebevoll ihren damaligen Babybauch, oder zeigt sich einfach nur eingehüllt in einem Laken.

Den Fans gefällt, was sie sehen. "Man sieht Unendliche Mutterliebe in deinem Gesicht! Absolute Vorbilder", schreibt einer der vielen Kommentatoren zu den Schwangerschaftsfotos der Millionärin.

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0