Diese Fotos dürften Katzenbergers Schwester zum Ausrasten bringen!

Als wäre nie was gewesen: Mutter und Tochter friedlich am Backen.
Als wäre nie was gewesen: Mutter und Tochter friedlich am Backen.

Köln - "Ich habe keine Schwester mehr!", sagte Jenny Frankhauser im Juni über ihre Schwester Daniela Katzenberger (31) und leitete spätestens mit diesem Satz einen internen "Familienkrieg" ein (TAG24 berichtete).

Das Ganze schraubte sich noch eine Stufe höher, als die Mutter der beiden eindeutig Stellung bezog und sich auf die Seite von Katzenbergers kleiner Schwester stellte.

Auf Facebook pflichtete Mama Iris Klein ihrer Tochter Jenny Frankhauser bei: "Wir möchten alle einfach nicht mehr in diesen gestellten Sendungen erwähnt oder gezeigt werden ! Punkt !" (TAG24 berichtete).

War das der endgültige Bruch zwischen Daniela Katzenberger, ihrer Mutter Iris und Schwester Jenny? Zumindest was die Beziehung zu ihrer Mutter betrifft, kann diese Frage wohl jetzt mit "Nein" beantwortet werden.

Daniela Katzenberger strahlt im Wohnwagen ihrer Eltern.
Daniela Katzenberger strahlt im Wohnwagen ihrer Eltern.

Lachend, als sei nie etwas vorgefallen, präsentiert Daniela Katzenberger auf Facebook ein Foto, das sie und ihre Mutter quietschfidel in der Küche der Eltern beim Backen zeigt. Handelt es sich hierbei vielleicht nur um ein "Archivbild"?

Wohl kaum! Denn zum selben Zeitpunkt veröffentlichen auch Danielas Eltern auf Facebook ein Foto der "Katze", wie sie lachend im Wohnwagen der Eltern sitzt.

Die Fans reagieren auf Katzenbergers Facebook-Seite entsprechend euphorisch und schreiben Kommentare wie zum Beispiel: "Ein sehr schönes Bild, wurde auch Zeit, dass ihr euch wieder vertragt."

Und was sagt Jenny Frankhauser zu dieser unverhofften Begegnung? Nichts. Vor wenigen Stunden schreibt sie auf Facebook etwas übers Wetter. Zu den neuen Fotos schweigt sie bisher.

Jenny Frankhauser (25) dürfte wegen dieser neuen Fotos vor Wut schäumen!
Jenny Frankhauser (25) dürfte wegen dieser neuen Fotos vor Wut schäumen!

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0