Darum will Dieter Bohlen Helene Fischer nicht in der Jury

Ob Helene Fischer (33) und Dieter Bohlen (63) eines Tages zusammenarbeiten? Momentan können sich das beide nicht so recht vorstellen.
Ob Helene Fischer (33) und Dieter Bohlen (63) eines Tages zusammenarbeiten? Momentan können sich das beide nicht so recht vorstellen.

Köln - Das hartnäckige Gerücht, Dieter Bohlen (63) stünde mit Helene Fischer (33) auf Kriegsfuß, hält der Pop-Titan für ein großes Missverständnis.

Für einen Jury-Job bei "Das Supertalent" lehnte er sie trotzdem ab.

"Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett", erklärt Bohlen im Magazin "Closer".

Außerdem wisse er, dass die Schlagerqueen keine Kandidaten beurteilen möchte.

"Wenn Helene morgen sagen würde, dass sie ihre Meinung geändert hätte, würde ich ihr natürlich den roten Teppich ausrollen."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0