"Diss"-Track: Dagi Bee rappt sich in die Herzen ihrer Fans!

Köln – Schon vor einigen Tagen hatte Dagi Bee eine Premiere angekündigt.

Das Rätselraten um das Top Geheimnis des YouTube-Stars hat somit offiziell ein Ende.
Das Rätselraten um das Top Geheimnis des YouTube-Stars hat somit offiziell ein Ende.  © Screenshot Instagram: dagibee

Auf ihren Social-Media-Kanälen lüftete sie nun das Geheimnis. Dagi Bee hat jetzt einen Song herausgebracht und das Musikvideo davon bei YouTube veröffentlicht.

Die 23-Jährige singt darin allerdings nicht, sondern versucht sich gleich als Rapperin!

In ihrem Track "Diss" rappt die Blondine zusammen mit Julien Bam und nimmt sich sogar mit Zeilen wie "Dagi Bee, ihr wisst Bescheid, ich mache alles nur für Klicks und Likes. Nur mit Schminke mache ich Scheine!" selbst aufs Korn!

Auch ihren Ehemann Eugen hat Dagi mit ins Boot genommen, denn er führte die Regie. Und nach nur fünf Stunden hatte der Clip bereits über 650.000 Klicks.

Dabei wollte die Blondine nie einen eigenen Song aufnehmen, das hatte sie immer wieder bestätigt. Doch nun traut sich die YouTube-Queen doch vor das Mikro.

Immerhin wäre sie nicht die einzige YouTuberin mit einer eigenen Single im Regal. Bibi Heinicke hatte vor einem Jahr ihrer eigene Single "How it is" veröffentlicht und musste dafür sogar heftige Kritik einstecken.

Mit "Diss" scheint Dagi Bee aber den Nerv ihrer Follower getroffen zu haben: "SOOO GEIL 🔥🔥🔥Einfach nur krass und so ein Ohrwurm", "Mega lied !!!! Besser als bibi‘s😂" kann man auf ihrem Instagram-Account lesen.

Vielleicht ist Dagi dadurch ja erst auf den Geschmack gekommen und möchte es jetzt doch als Sängerin versuchen.

Titelfoto: Screenshot Instagram: dagibee