Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

TOP

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

NEU

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

14.474

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

1.926

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
2.711

Hackfleisch und andere Highlights aus 21 Jahren "Domian"

Erinnert Ihr euch noch an den Anrufer, der sich regelmäßig eine Frau aus Hackfleisch baut? #Domian
Der berühmte Nachttalker Jürgen Domian hört auf!
Der berühmte Nachttalker Jürgen Domian hört auf!

Köln - Tausende Menschen haben Jürgen Domian nachts ihr Herz ausgeschüttet und ihm und seinem Publikum von ihren Sorgen erzählt. Doch damit ist nun Schluss. Die letzte "Domian" Sendung steht bevor.

Für viele Schlaflose und Sorgengeplagte kaum vorstellbar, doch nun ist es soweit: Domian hört auf.

In der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember wird der Moderator zum letzten Mal mit seinem Telefontalk im WDR-Fernsehen und bei Radio 1Live auf Sendung sein.

Er wolle endlich auch mal ein normales Leben führen und wieder häufiger die Morgensonne sehen, erklärte er, als er vor anderthalb Jahren seinen Abschied ankündigte.

Hier einige Highlights aus rund zwei Jahrzehnten:

Der 58-Jährige hat in den rund zwei Jahrzehnten Sendezeit schon einige kuriose Anrufe erlebt.
Der 58-Jährige hat in den rund zwei Jahrzehnten Sendezeit schon einige kuriose Anrufe erlebt.
  • Der Klassiker ist unumstritten der "Mett-Mann": Edwin (26) offenbarte einst seine Vorliebe für Hack. Einmal im Monat, so erzählte er, kaufe er beim Metzger seines Vertrauens um die 60 Kilo Mett. Daraus forme er sich einen Frauenkörper, an dem er sich reibe. Das Hackfleisch sei so "unberührt", erklärte er seine Faszination. Eine solche Aktion koste ihn jedes Mal 800 D-Mark.
  • Christoph (28) gestand 2008 den Seitensprung mit der Freundin seiner Freundin - und den Tod einer Katze. Kurz vor dem Sex hatte er noch eine Pizza in den Ofen geschoben. In einem unaufmerksamen Moment kletterte auch die Babykatze hinein.
  • 2013 rief Neonazi Sebastian bei Domian an, der aus der Szene aussteigen will. Regelmäßig sei er mit der Gruppe auf Ausländer losgegangen. "Normale Schlägereien. Niemand wurde ins Koma geprügelt."
  • Nicole (29) aus Kiel machte Domian richtig wütend: Seitdem sie 16 Jahre alt sei, empfange sie Sozialhilfe, habe keine "Lust zu arbeiten". Zu Vorstellungsgesprächen gehe sie im "Jogger mit fettigem Haar". Rund 700 Euro beziehe sie jeden Monat. "Völlig daneben", wetterte Domian und kündigte an, Nicole anzuzeigen.
  • Manuel (30) behauptete Ende Oktober 2016 steif und fest, dass die Erde eine Scheibe sei (TAG24 berichtete). Alles andere sei eine gewaltige Lüge der Regierungen. Domian: "Spinnst du? Willst du mich verarschen?" Aber der Verschwörungstheoretiker geht noch weiter: "Reptiloiden" - reptilienartige Wesen in Menschengestalt - seien dabei, uns okkupieren.

Fotos: Screenshot/YouTube, Imago

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

2.093

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

166

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

4.876

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

15.865

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

10.025

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

2.179

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

7.261

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

8.193

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.370

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

10.285

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

5.642

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

3.892

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

3.364

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

3.500

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

3.381

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

4.547

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

2.056

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

2.042

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

2.104

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

2.717

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

35.821

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

1.280

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

6.163

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

4.743

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

6.132

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

446

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

5.531

Licht aus: Deshalb bleibt Paris nachts dunkel

2.509

Gruseliges Gepäck: Zerstückelte Frauenleiche in einem Koffer gefunden

4.057

Unzählige Tote: 17-stöckiges Einkaufsgebäude eingestürzt

3.723
Update

"Mein größter Flop": Mit dieser pikanten Aussage überrascht Dieter Bohlen alle

7.290

Nach Höckes Skandalrede in Dresden: Farbanschlag aufs Watzke

8.681
Update

Beängstigendes Geständnis: BKA hat islamistische Gefährder aus den Augen verloren

2.926

Sensation bei Australian Open: Djokovic fliegt in der zweiten Runde raus

1.006

Viele Tote! Lawine verschüttet Hotel in Italien

5.071

Prozessbeginn! Deutsche Bahn kämpft gegen Studentenwohnheim!

757
Update

Deal mit Huddersfield geplatzt: Geht RB-Stürmer Boyd nach Darmstadt?

2.304

Skifahrer prallt gegen Baum und stirbt

8.694

Bundestag will heute Cannabis auf Rezept freigeben

1.483

dm-Verkäuferin will bei Rossmann shoppen und wird vor allen bloßgestellt

28.238

Sperrung aufgehoben! 21-Jähriger auf A14 von Autos erfasst und getötet

38.656

"Auf toten Juden rumspringen!" So schockt Yolocaust mit der Vergangenheit

12.648