Polizei: In der Elbe gefundene Leiche ist vermutlich der vermisste Liam Top Schrecklicher Fund in der Elbe: Ist der vermisste Liam tot? Top Jähes Ende einer Reise: Flugzeug muss wegen technischen Defekts notlanden Neu Horrorfund! Junge (16) liegt tot im Hinterhof Neu
108.753

"Da kotzen die Leute!" Bei diesem DSDS-Auftritt rastete Dieter Bohlen aus

Sexbombe Emilija Mihailova und Taxi-Fahrer Isa Martino müssen nach erster Live-Show gehen

Für Emilijy Mihailova ist der Traum von DSDS geplatzt - oder hatte sie etwa einen ganz anderen?

Köln - So haben wir Dieter Bohlen selten erlebt! Am Samstagabend brachte eine Kandidatin den DSDS-Juroren mit ihrem Auftritt zum Ausrasten - und das nicht im positiven Sinn.

Emilija Mihailova (29) legte auch in der ersten Live-Show wieder eine heiße Performance hin.
Emilija Mihailova (29) legte auch in der ersten Live-Show wieder eine heiße Performance hin.

Dass die Schweizerin Emilija Mihailova (29) nicht mit ihren Reizen geizt und sich gern sexy und lasziv präsentiert, haben die Zuschauer bereits gemerkt. Auch in der ersten Live-Show lieferte die Sexbombe wieder eine verboten scharfe Performance ab. Womit sie jedoch nicht gerechnet hätte, war die Reaktion des Pop-Titanen. Der war nämlich alles andere als angetan von ihrem Auftritt.

Dieser verpasste der kurvigen Schönheit nämlich einen gehörigen Denkzettel. Seine Vermutung: Emilija ging es nie wirklich um die Musik, sondern nur darum, endlich berühmt zu werden. Mit dieser Herangehensweise sieht Bohlen allerdings schwarz für die Karriere der 29-Jährigen, die sich während der Show auch schon für den Playboy auszog (TAG24 berichtete).

"DSDS ist auch ein Sympathie-Wettbewerb. Und eigentlich hast du wirklich alles verkehrt gemacht. Wie soll das denn bei den Leuten ankommen: 'Ich steh nur auf Porsche. War gerade in Miami shoppen'? Da kotzen die Leute!", wetterte er nach dem Auftritt der Dentalassistentin.

Die kam bei Dieter Bohlen (64) aber alles andere als gut an.
Die kam bei Dieter Bohlen (64) aber alles andere als gut an.

"Ich glaube, Du hattest von Anfang an einen Plan: Du wolltest bekannt werden. Das hast du erreicht", stellt er fest, "Und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass mehr Leute von TV-Formaten bei Dir anrufen werden, um Dich für den Dschungel und weiß der Teufel was haben zu wollen, als Zuschauer für dich anrufen, um dich hier weiter zu sehen."

Er sei sich sicher, dass Emilija schon bald anderweitig im Fernsehen zu sehen sein wird, "aber die Baustelle DSDS ist für Dich gelaufen." Und tatsächlich bekam sie am Ende des Abends nicht genügend Anrufe und musste die Castingshow verlassen.

Ob wir Emilija wirklich in Zukunft bei Formaten wie dem Dschungelcamp oder dem Bachelor zu Gesicht bekommen? Verwunderlich wäre es tatsächlich nicht, schließlich sind eben diese Shows bekannt dafür, sich an Charakteren zu bedienen, welche bereits in anderen TV-Sendungen auffielen und polarisierten.

Fest steht jedenfalls: Der Traum, Deutschlands neuer Superstar zu werden, ist für Emilija geplatzt - wenn sie ihn überhaupt je hatte. Neben der Schweizerin musste auch Taxi-Fahrer Isa Martino (30) die Show verlassen. Auch ihn wollten die Zuschauer nicht länger sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Am Ende mussten Emilija und Isa Martino (30) die Show verlassen.
Am Ende mussten Emilija und Isa Martino (30) die Show verlassen.

Fotos: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mutmaßlicher Paris-Attentäter wegen Schüssen auf Polizisten verurteilt Neu Polizei lässt Leiche aufdecken: Unglaublich, was sie mit dem Finger des Toten machen Neu Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 151.921 Anzeige Einbürgerungen auf Rekordhoch: Größter Anstieg bei türkischen Staatsangehörigen Neu Bereits 41 Urteile gegen G20-Randalierer gefällt Neu Mann steckt nach Unfall über 12 Stunden im Auto fest Neu Tierischer Rekord! An der Ostsee tummeln sich so viele Kegelrobben wie seit 100 Jahren nicht mehr Neu
Transporter mit radioaktivem Material in Unfall verwickelt Neu Update Frau kann nicht glauben, was da auf ihrer Würstchen-Packung steht Neu Es geht los! Herzogin Kate liegt mit drittem Kind in den Wehen Neu Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 11.829 Anzeige War es Mord? Leblose Frau im Erzgebirge entdeckt Neu Was ist da los? "Ehrlich Brothers"-Chris macht sein eigenes Ding Neu Betrunkener überrollt fünf Hühner auf Weide Neu Krass: 628 Hundewelpen illegal nach Deutschland transportiert Neu Als Isabell Horn das sieht, ist sie "komplett aus dem Häuschen" Neu Europameister im Brauen: Deutschland feiert Tag des Bieres Neu Politiker (71) hält sich Stripperin monatelang als Sex-Sklavin Neu Im Darknet: Berliner Zoll-Ermittler nehmen Drogenring hoch 130 Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 29.882 Anzeige Flüchtling randaliert in Kirche: War es ein Anschlag? 2.734 Update Dutzende Opfer befürchtet! Bus mit Touristen stürzt von Brücke 2.482 Video-Skandal bei Starbucks! Versteckte Kamera auf der Toilette entdeckt 927 Neue Bilder der Wolfs-Mischlinge aufgetaucht, jetzt wird die Ministerin bedroht 3.522 Linksabbieger übersieht Gegenverkehr: Schwangere schwer verletzt 2.759 Es geht um Milliarden! Zulieferer Prevent will VW verklagen 957 Fans meckern über Daniela Katzenbergers Gesicht: So köstlich reagiert die Blondine 1.712 Horror-Crash! Jaguar rast gegen Haus, Fahrer stirbt in den Trümmern 1.989 Abschiebung von Syrer endet in Straßenschlacht 10.897 Update Frau wird beim Frühstück plötzlich von diesem Monster überrascht 2.982 Miautsch! Diese Katze steckt in einer Betonplatte fest 2.466 Tragischer Auftakt auf dem Nürburgring: Biker stirbt 4.378 5000 Mal stärker als Heroin! Baby starb, weil Eltern ihm Drogen verabreichten 1.967 Nach Horror-Sturz: Vanessa Mai meldet sich bei ihren Fans 9.762 Drogen, Gewalt und Straftaten: Kriminalität an Schulen nimmt wieder zu! 596 Sie braucht dringend Hilfe! Wo ist Christine (22)? 1.867 Prügelte ein Vater sein Baby tot, weil es schrie? 611 Merkel beklagt "neue Formen des Antisemitismus" durch Flüchtlinge 1.487 YouTube-Comeback von Kim Gloss kommt bei ihren Fans gar nicht gut an 929 Toughe Sächsin Marlene dreht für neue VOX-Serie 361 Euro Fashion Award: So bunt macht Görlitz Mode 218 Fußballer fast auf dem Spielfeld erstickt! Masseur rettet 30-Jährigem das Leben 8.226 Nach diesem Berliner Schwerverbrecher fahndete Interpol sieben Jahre lang 3.861 Schüsse in Bonner Park - Täter auf der Flucht 508 Wüste Drohung gegen wundervolle Kirschblüten-Pracht! 1.212 Lebloser Mann im Templiner Kanal entdeckt: Hilfe kommt für ihn zu spät 1.987 Furchtbar: Radfahrerin von Zug erfasst und getötet 4.341 Krass: So sah diese Instagram-Powerfrau noch vor wenigen Jahren aus 11.260 Paar filmt sich bei Sex mit Husky, doch es wird noch perverser 18.869 Radfahrer ignoriert Warnlampen und wird vom Zug erfasst 333 "Das habe ich ja noch nie gesehen": THW verwundert über diese Rettungsgasse 17.441