"Du gehörst mir": Pietro schwärmt von "Love Island"-Kandidatin

Köln – Während "Love Island"-Single Melissa (23) im TV nach der großen Liebe sucht, zeigt sich der Sänger Pietro Lombardi (27) mehr als angetan von ihr.

"Love Island"-Melissa (23) hat Pietro Lombardi (27) den Kopf verdreht.
"Love Island"-Melissa (23) hat Pietro Lombardi (27) den Kopf verdreht.  © IInstagram: melissa_loveisland, dpa/Henning Kaiser

Für vier Wochen ist die Kandidatin auf der Liebesinsel, um ihren Traummann kennenzulernen und im besten Fall die 50.000 Euro Siegesprämie abzuräumen.

Aktuell schwankt ihr Herz noch zwischen Danilo und Dennis. Bei diesen zwei Hotties scheint zumindest der Funke übergesprungen zu sein.

Doch auch Pietro Lombardi, der die RTL2-Dating-Show von Zuhause aus verfolgt, kann seine Begeisterung für die schöne Brünette nicht mehr verheimlichen.

In seiner Instagram-Story zeigt sich der 27-Jährige sogar schockverliebt. "Melissa, du gehörst mir", so der DSDS-Juror, während er "Love Island" schaut.

Nur schade, dass die 23-Jährige gerade mit anderen Männern flirtet. Das scheint Pietro allerdings nicht länger zu stören. Melissa hat Pietro wirklich den Kopf verdreht.

Im Interview mit RTL.de gibt der Sänger offen und ehrlich zu, dass sie genau sein Beuteschema trifft.

Ob hinter seiner Schwärmerei jedoch ernsthaftes Interesse besteht, wird sich noch zeigen. "Wenn die bei 'Love Island' ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schon mal 'Hallo' schreiben", so Pietro weiter im Interview.

Titelfoto: Instagram: melissa_loveisland, dpa/Henning Kaiser

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0