Diese Bachelor-Kandidatin hatte heißen Sex mit Andrej!

Düsseldorf – Nach dem Bachelor-Finale, bei dem sich Rosenkavalier Andrej Mangold für Jennifer Lang und damit gegen Evanthia Benetatou entschieden hat, schockt die Zweitplatzierte nun mit einer pikanten Beichte.

Andrej Mangold und Evanthia Benetatou haben miteinander geschlafen.
Andrej Mangold und Evanthia Benetatou haben miteinander geschlafen.  © TVNow

"Ich glaube, es ist einfach kein Geheimnis mehr, was in dieser Nacht passiert ist", gesteht sie von den Kameras.

Im RTL-Interview verrät die Flugbegleiterin aus Düsseldorf sogar: "Ja, wir haben miteinander geschlafen."

Der Bachelor hatte Eva zwar noch seine Liebe gestanden, sich dann aber doch gegen sie entschieden. (TAG24 berichtete)

Eine Enttäuschung, mit der die gebürtige Griechin überhaupt nicht gerechnet hatte. Zumal beide während des Dreamdates in Mexico sehr intim wurden.

Schon in der Sendung "Der Bachelor - Das große Wiedersehen" deutete die Finalistin auf das Übernachtungs-Date an.

Doch für Andrejs Auserwählte Jennifer ist diese Sex-beichte kein Problem. "Ich habe ihr alles erzählt. Das ganze Dreamdate, was passiert ist. Wie sich das gehört, wenn man miteinander spricht und offen und ehrlich zueinander ist", so Bachelor Andrej.

Sex-Geständnis hin oder her: Am Ende zählt nur die Liebe und Andrej scheint in Jennifer die richtige Frau gefunden zu haben.

Andrejs letzte Entscheidung scheint für die Zweitplatzierte nur schwer nachvollziehbar zu sein.
Andrejs letzte Entscheidung scheint für die Zweitplatzierte nur schwer nachvollziehbar zu sein.  © TVNow

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0