Geflasht! DSDS-Juror Pietro Lombardi gibt Düsseldorferin "Goldene CD"

Köln – Kandidatin Jayla (17) hat in der achten DSDS-Folge am Dienstagabend der Jury einen Gänsehaut-Moment beschert.

Jayla Ndoumbe Epoupa (17) singt sich mit ihrer gefühlvollen Stimme direkt in die Jury-Herzen.
Jayla Ndoumbe Epoupa (17) singt sich mit ihrer gefühlvollen Stimme direkt in die Jury-Herzen.  © TVNOW / Gregorowius

Nach einer kleinen Tanzanlage legte sie mit "Rise Up" von Andra Day los. Mit dem Song kehrt die Superstar-Anwärterin ihre emotionale Seite nach außen – und das kommt an.

Sowohl optisch als auch tänzerisch kann die Düsseldorferin mit allen Jury-Mitgliedern punkten.

Jayla hat Pietro Lombardi (26) mit ihrer Stimme sogar derart berührt, dass sie seine "Goldene CD" bekommt und damit auch ein Ticket zum Recall nach Thailand.

"Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und mir sind fast die Tränen gekommen", so der DSDS-Juror.

"Für mich gehörst du nach Thailand", ergänzt Pietro noch und überreicht ihr die CD.

Pop-Titan Dieter Bohlen (64) hat schon vor ihren Auftritt einen guten Riecher. "Du siehst aus wie eine Sängerin. Und dein Lachen erinnert mich an die ganz junge Whitney Houston zu Beginn ihrer Karriere", findet er.

"Es ist eine große Ehre für mich, bei DSDS dabei zu sein", so Jayla. Die 17-Jährige macht gerade ihr Fachabitur in Richtung kaufmännische Assistentin und Fremdsprachen. Ihr größter Traum ist es allerdings, Sängerin zu werden.

Am Abend schrieb Pietro auf seinem Instagram-Profil: "Du bist etwas ganz Besonderes. Ich habe in meinem Leben selten so eine unglaubliche Stimme wie deine gehört und ich bin froh, dass ich dir meine Goldene CD gegeben habe." Dazu antwortete die talentierte Düsseldorferin: "So dankbar kann es garnicht in Worte fassen. ❤️😩" (Rechtschreibung übernommen)

Im DSDS-Recall kann die junge Jayla dann beweisen, dass sie auch wie eine ganz Große singen kann.

Die Fachabiturientin sicherte sich mit ihrem Auftritt die zweite "Goldene CD" der aktuellen Staffel.
Die Fachabiturientin sicherte sich mit ihrem Auftritt die zweite "Goldene CD" der aktuellen Staffel.  © TVNOW / Gregorowius

Titelfoto: Screenshot RTL / TVNow

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0