Emotionen pur bei "Sieben Töchter": Jetzt packt die Tochter von Nino De Angelo aus

Köln – Am Dienstagabend spricht Louisa-Marie Beyer (31), Tochter von Nino de Angelo (55), in der VOX-Doku "7 Töchter" über ihre Beziehung zu ihrem prominenten Vater.

Louisa-Marie Beyer (31) spricht im TV über das Aufwachsen im Rampenlicht.
Louisa-Marie Beyer (31) spricht im TV über das Aufwachsen im Rampenlicht.  © Instagram: somegoodspirits/ninothevoicedeangelo

Der Schlagersänger der unter anderem durch seinen Hit "Jenseits von Eden" berühmt wurde, machte es seiner Tochter nicht immer leicht.

Der gebürtige Italiener sorgte mit seinen Drogenabstürzen und Schulden für viele Schlagzeilen.

In der Sendung "7 Töchter" gewährt die mittlerweile 31-jährige Bloggerin aus Köln den Zuschauern exklusive Einblicke in ihrem Alltag, spricht offen über ihre Kindheit und ihr Verhältnis zu ihrem berühmten Papa.

Darin beweist sie, dass sich ein "schlechtes Vorbild" nicht unbedingt negativ auf ein Kind auswirken muss.

Denn sowohl privat als auch beruflich läuft es gut für sie selbstbewusste Lou: Auf Instagram folgen über 182.000 Follower ihren Kanal "somegoodspirits". Zudem ist sie seit 2014 mit Benjamin Beyer, alias DJ David Puentez, glücklich verheiratet.

Lou Beyer ist nicht nur die Tochter von Nino de Angelo

Nino de Angelo (55) ist bekannt für deutschen Schlager.
Nino de Angelo (55) ist bekannt für deutschen Schlager.  © Henning Kaiser/dpa

Auch wenn die Zeit nach der Scheidung ihrer Eltern nicht immer einfach war, hat die Influencerin ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Vater.

Nun will sie mit Klischees und Vorurteilen über die Kinder von Prominenten aufräumen. Zur Auftaktsendung schrieb sie auf Instagram: "Als ich letztes Jahr die Anfrage zu diesem Projekt bekam, da war meine erste Reaktion eine Absage, weil der Tochter Stempel nie so mein Ding war."

Und weiter: "Es ist ein sehr, sehr, sehr ehrliches und offenes Format, das auch verletzliche Seiten zeigt. Schwachstellen, die online so nicht zu sehen sind", gesteht Lou Beyer.

Das Format soll allen Interessierten einen Kontrast zur gerne perfekten Instagram-Welt bieten.

Titelfoto: Instagram: somegoodspirits/ninothevoicedeangelo

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0