Endlich wieder Scheunenfest! Heute startet die 15. Staffel "Bauer sucht Frau"

Köln - Herbstzeit ist Kuschelzeit und Romantiker wissen: "Bauer sucht Frau" geht in die nächste Runde! Für die 15. Staffel hat Moderatorin Inka Bause (50) wieder fesche Single-Landwirte aus ganz Deutschland - und diesmal auch aus Paraguay - eingeladen, damit Amors Pfeil die einsamen Herzen trifft.

Inka Bause (li.) und die elf neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten.
Inka Bause (li.) und die elf neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten.  © TVNow/Guido Engels

Bei der Auftaktsendung am Pfingstmontag haben sich die elf neuen Kandidaten bereits vorgestellt.

Da sind zum Beispiel der charmante Thomas (27) aus Nordrhein-Westfalen, der sich vor allem um Milchkühe und Ziegen kümmert und eine große Leidenschaft fürs Kochen hat.

Oder der hübsche Michael (30) aus Bayern. Er betreibt Garten- und Landschaftsbau - und hat auch schon eine süße zweijährige Tochter.

Für Aufregung in Herzensangelegenheiten dürfte auch Christopher (31) aus Niedersachen bei den Bewerberinnen sorgen. Er hat vor ein paar Jahren den Hof seiner Eltern übernommen und sich damit einen Kindheitswunsch erfüllt.

Wer sich in Rudi verguckt, lässt sich auf ein echtes Abenteuer ein! Der 49-Jährige lebt nämlich in Paraguay und verwaltet dort ein Landgut, auf dem Weidewirtschaft betrieben wird. Wir sind gespannt, wen er sich zum Scheunenfest eingeladen hat.

Nach der ersten Vorstellrunde konnten sich interessierte Single-Ladys in den nachfolgenden Wochen für ihren Favoriten bewerben und die Bauern durften aus den vielen Zuschriften auswählen, welche Damen sie beim rauschenden Scheunenfest persönlich treffen möchten.

Romantische Suche nach der großen Liebe

Das erste Kennenlernen hat aber einen Haken: Die Männer müssen sich danach entscheiden, welche Frau(en) sie jeweils zu sich auf den Hof einladen wollen, um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dann soll sich auch zeigen, ob aus den ersten Schmetterlingen im Bauch die ganz großen Gefühle werden - und ob die Angebetete der harten Arbeit in der Landwirtschaft überhaupt gewachsen ist.

Bei ihrer romantischen Suche nach der großen Liebe begleitet RTL alle Kandidaten (zwischen 27 und 63 Jahren) in acht Folgen. Inka Bause wird den Paaren dann auch wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit es ein Happy End gibt!

Los geht's mit dem traditionellen Scheunenfest. Das zeigt RTL am 14. Oktober um 20.15 Uhr, außerdem sind die Folgen >>> hier bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: TVNow/Guido Engels

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0