Yvonne Pferrer zeigt Kinderfoto und erinnert sich an Schulzeit

Köln – Yvonne Pferrer (25) hat sich auf Instagram mit einem Kinderbild an alte Zeiten erinnert. Der Rückblick ist allerdings nicht ganz zufällig.

Bei Instagram folgen der Schauspielerin Yvonne Pferrer (25) über eine Million Fans.
Bei Instagram folgen der Schauspielerin Yvonne Pferrer (25) über eine Million Fans.  © Vincent Kempf

In ihrem Instagram-Beitrag vom Mittwoch ist die Schauspielerin doppelt zu sehen: in der Gegenwart und als Zehnjährige.

Und die Influencerin deckt auch gleich die Verbindung der beiden Aufnahmen zueinander auf: Die 25-Jährige erinnerte sich bei den Dreharbeiten für "Der Lehrer" bei RTL selbst an ihre Zeiten als Schülerin.

"Die gute alte Zeit - vor allem die Schulzeit hat uns alle doch mehr oder weniger geprägt, oder? 👩🏼‍🎓Beim Dreh für "Der Lehrer" wurde ich auf jeden Fall oft an alte Zeiten erinnert!", schrieb die in Köln lebende Schauspielerin und Influencerin jetzt bei Instagram.

Gewitter, Starkregen und Hitze: In NRW drohen jetzt Wetter-Extreme!
Köln Wetter Gewitter, Starkregen und Hitze: In NRW drohen jetzt Wetter-Extreme!

Ihre neue Rolle als Schülerin bei "Der Lehrer" hatte Yvonne Pferrer damals in einem TAG24-Interview verraten.

Zu dem Foto als Schülerin schrieb die heute 25-Jährige: "Auf dem Bild bin ich ungefähr 10 Jahre alt, hatte noch keine Zahnspange und bin tatsächlich noch gerne zur Schule gegangen 😂." Die Serie läuft an diesem Donnerstag um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Vincent Kempf

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute: