Erneut schwanger? Carmen Geiss zeigt sich mit runder Kugel

Köln/Monaco – Carmen Geiss reist gerne in Bildern in die Zeit ihrer Schwangerschaft zurück. Doch jetzt hat die 54-Jährige völlig überraschend ein Instagram-Bild gepostet, das sie hochschwanger zeigt.

Carmen Geiss (54) tut hier so, als wäre sie erneut schwanger.
Carmen Geiss (54) tut hier so, als wäre sie erneut schwanger.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Vor knapp zwei Wochen gratulierte die Jetset-Millionärin noch ihrer Tochter Shania mit einem alten Schwangerschaftsbild zu ihrem 15. Geburtstag.

Jetzt zeigt sich die Frau von Robert Geiss (55) erneut mit runder Kugel. Auf Instagram schreibt Carmen: "2004 und 2019!! Ich habe mich doch kaum verändert 🙈🤔😉😂😂😂"

Auf einem Foto ist zu sehen, wie Shania den kugelrunden Bauch ihrer Mutter küsst. Carmen hält dabei ihre Hand über die geheimnisvolle Wölbung.

Ist Carmen Geiss nun wieder schwanger oder nicht? Das wollen viele Fans von ihr wissen. "Versteh ich nicht! Bist Du schwanger oder hast Du einfach ein Bäuchlein bekommen? Bist Du das auf dem unteren Bild überhaupt?", schreibt ein verwirrter User unter dem Schnappschuss.

Doch wer Carmen verfolgt, weiß, dass sie sich auch gerne mal einen Spaß erlaubt. Und Shania spielt auch noch mit!

Hier handelt sich nicht um einen Babybauch im achten Schwangerschaftsmonat, sondern eher um einen "Foodbaby". Für das lustige Foto hat Carmen einfach ihren Bauch rausgestreckt. Sie wird also nicht zum dritten Mal Mutter.

Dabei wären die Geissens fast ein kinderloses Ehepaar geworden. In der Vergangenheit hatte Carmen sage und schreibe zehn Fehlgeburten. Dank Roberts Überredungskünste geschah dann ein Wunder und sie bekamen noch zwei Töchter. Mittlerweile ist die Familienplanung im Hause Geiss schon längst abgeschlossen.

Einige Fans haben den Gag sofort verstanden und finden ihre Bild-Collage einfach nur toll. "Ist der Bauch bei dem Lebenswandel nicht normal?. Sei ihr gegönnt.👍💯", "Ein Foodbaby 😍 ❣️ Herzlichen Glückwunsch" oder "Hallo? Wenn wir alle unseren Bauch mal ehrlich raus strecken würden, sähen wir alle schwanger aus 😁👍", kommentieren die Fans.

Zwischen den Bildern liegen zwar 15 Jahre, aber ihren Humor hat Carmen Geiss scheinbar nicht verloren.

Titelfoto: Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0