Endlich offiziell! Rafi und Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam sind ein Paar

Köln – Zwischen dem Ex-"Bachelorette"-Kandidat Rafi Racheck (29) und "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan (28) hat es gefunkt.

Die beiden Turteltauben haben ihre Beziehung bestätigt.
Die beiden Turteltauben haben ihre Beziehung bestätigt.  © Instagram: rafirachek

Nur kurz nachdem sich Rafi bei "Bachelor in Paradise" als homosexuell geoutet hat, spricht er jetzt von der großen Liebe mit dem Influencer Sam Dylan.

Beide scheiterten bei dem Versuch im TV, die große Liebe zu finden.

In der vierten Folge von "Prince Charming" hatte Sam die Reißleine gezogen und die Show freiwillig verlassen.

Nachdem die beiden Reality-Stars beim Knutschen erwischt wurden, sagte Sam im TAG24-Interview, dass er eine Beziehung mit Rafi nicht ausschließen würde. Und siehe an – kurze Zeit später sind beide ein Paar.

Offenbar empfinden Rafi und Sam schon sehr viel füreinander. Auf Instagram widmet der Syrer seinem Sam eine echte Liebeserklärung: "Mit dir an meiner Seite, kann ich jedes Abenteuer überstehen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, und was zählt sind, sind einfach du und ich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Mann sagen kann. ICH LIEBE DICH"

Und auch Sam ist Feuer und Flamme. "MIT DIR FÜR IMMER! 🗽Ja, ich weiß es sind große Worte, aber dieses Gefühl, was ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor. Ich habe das Gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Herz schlägt nur noch für dich!", so der Influencer auf seinem Kanal.

Beide Männer haben mit dem Beitrag ihre Beziehung endlich offiziell gemacht und freuen sich nun auf die gemeinsame Zeit.

Titelfoto: Instagram: rafirachek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0