Böse Überraschung bei "Temptation Island": Diese zwei Ladys stürmen die Männer-Villa

Köln – Die vier vergebenen Männer dürfen in der dritten "Temptation Island"-Folge gleich zwei neue sexy Single-Ladys in ihre Villa begrüßen.

Neu in die Männer-Villa ziehen Playmate Anastasiya und Ex-"Love Island"-Kandidatin Sabrina.
Neu in die Männer-Villa ziehen Playmate Anastasiya und Ex-"Love Island"-Kandidatin Sabrina.  © TVNow

Nachdem Anastasiya (30) bereits nach nur wenigen Minuten von den vergebenen Frauen aus dem Schussfeld gezogen wurde und "Temptation Island" verlassen musste, kehrt sie nun zurück und zieht am Sonntag bei den Männern ein.

Mit dabei: Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Sabrina (28).

Für Christina ist die Rückkehr von Anastasiya besonders hart, denn sie weiß, dass ihr Salvatore sich von dem Playboy-Model hingezogen fühlt.

Nach ihrem Einzug und einer durchfeierten Nacht, herrscht Katerstimmung in der Männer-Villa. Doch dank Yoga und Poolspaß kommt wieder gute Laune auf und Salvatore und die attraktive Anastasiya kommen sich näher.

In der Frauen-Villa hängt hingegen der Haussegen schief. Single Amin versucht Christina zu trösten und offenbart ihr im Gespräch, dass er sich in Ziania verliebt hat. Was wohl deren Freund Fabian davon hält?

Wie die anderen Mädels wohl auf den Einzug von Anastasiya und Sabrina reagieren, könnt Ihr am Sonntagabend ab 22.15 Uhr auf RTL sehen.

Christina bricht in Tränen aus als sie erfährt, dass Anastasiya wieder da ist.
Christina bricht in Tränen aus als sie erfährt, dass Anastasiya wieder da ist.  © TVNow

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0