Hat es Evelyn Burdecki auf den Ex von Gina-Lisa abgesehen?

Evelyn Burdecki (links) soll ihre Fühler nach dem Ex- von Gina-Lisa Lohfink ausgestreckt haben.
Evelyn Burdecki (links) soll ihre Fühler nach dem Ex- von Gina-Lisa Lohfink ausgestreckt haben.

Köln - Im Promi-Big-Brother-Container hatten Evelyn Burdecki (28) und ihr Kollege Willy Herren (42) heftig miteinander geflirtet, doch nach dem Ende der TV-Show waren auch zwischen beiden Kandidaten keine Funken mehr zu spüren. Die Ex-Bachelor-Kandidatin wurde nun mit dem ehemaligen Freund einer anderen TV-Blondine gesichtet und das durchaus innig.

In letzter Zeit soll Evelyn viel Zeit mit Emir Kücükakgül (23) verbracht haben.

Der Fußballer, der in der Eintracht-Jugend ausgebildet wurde und auch schon in der Türkei spielte, war vor einiger Zeit mit Model Gina-Lisa Lohfink (30) zusammen und wurde kürzlich mit Burdecki zusammen in einer Kölner Szene-Disko gesichtet.

Dort sollen beide durchaus spielerisch miteinander interagiert haben.

Wie Promiflash.de schreibt, soll es Evelyn dem 23-Jährigen schon länger angetan haben.

Dschungel-Star Florian Wess (37), der eine regelmäßige Partyreihe im dem besagten Club veranstaltete, wunderte sich zwar, warum beide "eng beieinander" standen, aber man weiß ja nie.

Beide sollen das Event zwar nicht gemeinsam verlassen haben, doch wer weiß, was sich daraus noch entwickelt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0