FC-Star Córdoba im Babyglück: Er präsentiert stolz seine Tochter

Köln/Barcelona – Der Kölner Stürmer Jhon Córdoba (26) und seine Freundin Anabel sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Die kleine Isabella ist wirklich entzückend.
Die kleine Isabella ist wirklich entzückend.  © Screenshot Instagram: jhoncordoba/anabel_g25

Auf Instagram zeigt sich das Traumpaar total glücklich mit der kleinen Isabella im Arm.

Der Wonneproppen kam bereits am Freitag in Barcelona zur Welt und verzaubert jetzt alle FC-Fans.

Die Social-Media-Accounts der jungen Familie wurden mit Glückwünschen aus aller Welt überschwemmt.

Jhon Córdoba kann nun mit voller Elan in die Vorbereitung gehen.

Im Sommer 2017 kam er für 17 Millionen Euro aus Mainz. Beim 1. FC Köln hat der Kolumbianer in dieser Saison für etliche Treffer gesorgt. Stolze 20 Tore hat der 26-Jährige bislang für den Verein geschossen.

Córdoba hatte beim Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg ein Rote Karte bekommen. Somit wird der Fußballprofi den Bundesliga-Auftakt im August erstmal verpassen.

Titelfoto: Screenshot Instagram: jhoncordoba/anabel_g25

Mehr zum Thema 1. FC Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0