So feige wurde GNTM-Jenny von ihrem Freund abserviert

Köln – Erst musste die 23-jährige Jenny die Show von Heidi Klum im Halbfinale verlassen. Dann trennte sich ihr Freund von ihr.

Jenny musste die Trennung erst einmal verarbeiten.
Jenny musste die Trennung erst einmal verarbeiten.  © Screenshot Instagram: jennifer.topmodel.2018

Jennifers Liebesbeziehung ging schon während der GNTM-Dreharbeiten in die Brüche. (TAG24 berichtete)

Jetzt kam aber raus, wie genau er sich von ihr trennte. Wie die Halbfinalistin gegenüber Promiflash zugab, lief die Trennung alles andere als harmonisch.

Nach einer langjährigen Beziehung machte ihr Schatz per WhatsApp Schluss!

"Also, ich glaube, wenn man sich über WhatsApp trennt nach fast fünf Jahren, kann man das nicht als 'gut auseinander gegangen' bezeichnen", so die schöne Brünette.

Ihr Ex-Freund soll auch mittlerweile schon eine neue Flamme haben.

Doch seit dem Liebes-aus und den Dreharbeiten ist reichlich Zeit vergangen. Die Kölnerin möchte nun, sowohl beruflich als auch privat, alles auf sich zukommen lassen.