"Bachelor in Paradise": Domenico und Evelyn im Hochzeits-Fieber!

Köln/Frankfurt - In einer traumhaften Kulisse zwischen Palmen, weißem Sandstrand und türkisblauem Meer lernten sie sich kennen und lieben.

Von Anfang an war das Paar unzertrennlich.
Von Anfang an war das Paar unzertrennlich.  © Screenshot Instagram/evelyn_burdecki

Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (29) sind nicht nur beide herrlich verpeilt, sondern seit dem Ende von "Bachelor in Paradise" auch offiziell ein Paar.

Glücklich und verliebt zeigt sich das Paar regelmäßig auf Instagram und lässt die Herzen ihrer Fans höher schlagen. Besonders Evelyns aktuelle Insta-Story sorgt für verzauberte Seufzer und waschechte Luftschnapp-Momente.

Im Mittelpunkt der Verzückung: Brautkleider! "Wir suchen grad was aus, schaut mal was", so die quirlige Blondine und schwenkt auf mehrere Träume in Weiß.

Läuten also schon bald die Hochzeitsglocken bei "Italiano" und seiner Auserwählten? Zumindest eins ist klar: Domenico und Evelyn erlauben sich gerne mal einen Spaß (Wir denken da an den gefakten Liebesbrief für BiP-Hottie Philipp Stehler (29)).

Ob der Hinweis auf eine baldige Vermählung demnach ernst zu nehmen ist oder nur eine kleine Finte dahintersteckt, werden wir wohl erst wissen, wenn die beiden tatsächlich vor dem Traualtar stehen.

Zumindest bei Bachelor in Paradise gab der heißblütige Italiener gegenüber seiner Herzensdame zu: "Es ist mein Traum dieses Jahr noch zu heiraten." Wir zählen bereits die Tage...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0