Köln-Porz: Frau (64) tot in ihrem Mode-Laden aufgefunden

Köln - In Köln wurde am Mittwoch-Nachmittag die Leiche einer Frau gefunden.

Die Kölner Polizei ist gerade dabei, die genauen Umstände zum Tod der 64-Jährigen zu klären.
Die Kölner Polizei ist gerade dabei, die genauen Umstände zum Tod der 64-Jährigen zu klären.  © 123RF

Wie die Kölner Polizei mitteilt, haben Kunden eines Mode-Ladens im Kölner Stadtteil Porz die 64-Jährige bewusstlos auf dem Boden des Geschäfts aufgefunden.

Bei der Frau handele es sich demnach um die Inhaberin des Ladens.

Die Kunden alarmierten daraufhin die Rettungskräfte.

Die Sanitäter leiteten nach ihrem Eintreffe zwar sofort die Reanimation ein. Es gelang ihnen aber nicht, die 64-Jährige wiederzubeleben.

Zur Klärung der genauen Umstände hat die Polizei Köln die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Trotz einer sofort eingeleiteten Reanimation konnten die Sanitäter die 64-Jährige nicht wiederbeleben.
Trotz einer sofort eingeleiteten Reanimation konnten die Sanitäter die 64-Jährige nicht wiederbeleben.  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Köln Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0