Krasses Geständnis bei "Promi Big Brother": War die Jürgen-Zlatko-Freundschaft nur fake?

Köln – In der dritten "Promi Big Brother"- Folge vom Sonntagabend rechnete Zlatko Trpkovski (43) mit seinem einstigen besten Kumpel Jürgen Milski (55) ab.

Die Freundschaft zwischen den "Big Brother"-Stars Zlatko (43) und Jürgen (55) war nur gespielt.
Die Freundschaft zwischen den "Big Brother"-Stars Zlatko (43) und Jürgen (55) war nur gespielt.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/SAT.1

Nach der allerersten Staffel von "Big Brother" trennten sich schnell ihre Wege. Seit Jahren herrscht sogar Funkstille.

War die Freundschaft zwischen "Sladdy" und Jürgen also nur gespielt?

Zlatkos "Promi Big Brother"-Mitbewohner und YouTuber Chris Manazidis (32) will das genau wissen.

Schließlich war das TV-Duo damals unzertrennlich. Doch nach der Show hat sich Einiges verändert. Jürgen Milski ist nun als Moderator und Schlagersänger erfolgreich, während Zlatko sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat – bis jetzt.

"Das war gar keine Freundschaft, sondern nur Fassade?", fragt Chris vorsichtig. "War alles Fake", antwortet Zlatko trocken. Im TV-Container waren die vielleicht gute Freunde, aber danach?

Fast 20 Jahre später rechnet Zlatko mit Jürgen ab. "Ich dachte, das wäre auch im normalen Leben so. Aber da war es nicht mehr normal. Wenn du so bleibst, aber der andere nicht. Er konnte halt gut spielen. Auch heute gibt er immer noch seinen Senf ab zu mir", gesteht Zlatko Trpkovski.

Doch Jürgen Milski darf zu diesen Äußerungen auch Stellung nehmen. Der Ballermannsänger war am Sonntagabend bei Aaron Troschke (30) in der "Watch Together"-Show zu Gast. Laut Jürgen soll sich Zlatko nach der "Big Brother"-Show extrem verändert haben. "Er hatte schon ein bisschen den Boden unter den Füßen verloren. Er hatte gedacht, er wäre schon so ein kleiner Star. Das hat mir nicht so gefallen", erzählt der 55-Jährige.

Die früheren Container-Kumpels sind beide ihren Weg gegangen und haben so gut wie nichts mehr gemeinsam.

Bei "Promi Big Brother" musste Zlatko den Luxusbereich wieder verlassen und wohnt jetzt gemeinsam mit Chris im Zeltlager. Nach der Show will der Kraftfahrzeugmechaniker wieder abtauchen.

Bei "Big Brother" im Jahr 2000 waren Zlatko und Jürgen noch ein Herz und eine Seele.
Bei "Big Brother" im Jahr 2000 waren Zlatko und Jürgen noch ein Herz und eine Seele.  © Gero Breloer/dpa

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/SAT.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0