Jetzt ist es raus: Comedy-Queen Carolin Kebekus hat einen Neuen!

Köln – Der deutschen Comedy-Queen Carolin Kebekus (38) wird ziemlich warm ums Herz, wenn sie über ihren "Neuen" spricht.

Komikerin Carolin Kebekus und Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel.
Komikerin Carolin Kebekus und Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel.  © Moritz Künster

Die Kölnerin und die Brauerei Gaffel haben einen Pflaumen-Birnen Likör mit dem Namen "Kebekuss" entwickelt.

Carolin Kebekus war an der Auswahl des Namens, des Labels, der Bierdeckel, ebenso wie an der geschmacklichen Ausrichtung beteiligt.

Die 38-Jährige unterstützt somit die Kampagne "Deine Stimme für Köln", bei der Kölner Persönlichkeiten für ihre Stadt werben.

Ob in ihrer ARD-Sendung "PussyTerror TV", ihrem aktuellen Bühnenprogramm "PussyNation" oder im Karneval: Carolin Kebekus schafft es immer wieder, mit enormer Vielfalt zu begeistern.

Auf ihrem Instagram-Account lässt sie die Getränke-Bombe platzen und teilt humorvoll mit: "So Leute, jetzt ist es raus: Ich hab nen neuen. Er ist süß und macht es einem richtig warm ums Herz! Und das Beste ist: Ich teile ihn mit Euch..."

Die Fans zeigen sich begeistert von diesem Witz: "Na dann lass 'Ihn' dir mal schmecken..😂😂😉!!" oder "ein KEBEKUSS am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen🤷🏽‍♀️", heißt es in den Kommentaren unter ihrem Social-Media-Post. (Rechtschreibung übernommen)

Kein Wunder also, dass die Kölner Komikerin sechs Jahre in Folge mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0