Bachelor Andrej Mangold gibt Comeback als Basketballer!

Köln/Bonn – Ganz kann er es doch nicht lassen: Bachelor Andrej Mangold (32) hatte erst vor ein paar Tagen seine Karriere als Profi-Basketballer beendet, doch jetzt spielt er bei den Kölner RheinStars. Der Defensiv-Spezialist möchte den Sport offenbar nicht ganz aufgeben.

Andrej Mangold (32) ist neu im Team der RheinStars. (Symbolbild)
Andrej Mangold (32) ist neu im Team der RheinStars. (Symbolbild)  © Arne Dedert/dpa

Vor ein paar Wochen war Mangold noch bei dem Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt unter Vertrag. Dieser wurde jedoch nicht verlängert.

Doch jetzt ist der Bonner zurück auf dem Parkett und hatte am Freitagabend schon seinen ersten Einsatz in Köln.

Der Regionalligist hat auf Instagram Mangolds schnellen Wechsel verkündet.

Über diese Nachricht zeigen sich jetzt einige Fans ziemlich überrascht, doch der Club stellt klar: "Dem Basketball möchte er weiterhin treu bleiben, aber sich eben auch neuen Aufgaben stellen", heißt es auf Instagram.

Und auch Bachelor Andrej freut sich auf diese neue Herausforderung. "Gestern Abend hab ich mein Debüt bei den Rheinstars Köln in der Regionalliga gegeben, denn wie schon angekündigt bleibe ich dem Sport erhalten, allerdings nicht 24/7 auf Top-Niveau", so der 32-Jährige in einem Social-Media-Post.

Im Derby gegen die Bayer Giants Leverkusen konnten sich die RheinStars Köln mit einem 78:69-Erfolg behaupten und liegen nun im oberen Drittel der Tabelle.

Und schon am Sonntag kann Andrej Mangold sein Können erneut unter Beweis stellen. Im Spiel gegen Ibbenbüren hoffen die Kölner auf einen wiederholten Sieg.

Für seine Beziehung zu Jennifer lange (26) dürfte dieser Wechsel keine große Umstellung bedeuten. Schließlich wohnen beide zusammen in der Nachbarstadt Bonn.

Andrej Mangold (32) hat seine Profi-Karriere auch für Freundin Jennifer Lange (26) beendet.
Andrej Mangold (32) hat seine Profi-Karriere auch für Freundin Jennifer Lange (26) beendet.  © Arne Dedert/dpa

Titelfoto: Arne Dedert/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0