Giovanni Zarrella foppt Jana Ina mit "krassem Zaubertrick"

Köln - Und wieder ein nettes Instagram-Video aus dem Hause Zarrella: Dieses Mal foppt Giovanni Zarrella (41) seine Ehefrau Jana Ina (42) mit einem "krassem Zaubertrick".

Giovanni und Jana Ina Zarrella haben sich wieder etwas Witziges ausgedacht.
Giovanni und Jana Ina Zarrella haben sich wieder etwas Witziges ausgedacht.  © DPA

"Familienvater, Ehemann, Sänger, Moderator, Bloggerguru", lobt sich Giovanni erst einmal selbst. Dann fügt er hinzu "aber vor allem MAGIER !!!" und kündigt einen "krassen Zaubertrick" an.

Im Video sieht man die Zarrellas am Tisch in einer Gaststätte sitzen. Giovanni hält einen Strohhalm in der Hand, Jan Ina hat ein Getränk neben sich stehen. Hinter ihnen steht ein gemeinsamer Freund.

Mit großer Geste führt Giovanni den Strohhalm vor den Augen seiner Frau hin und her und - schwupps - ist er weg. Jana Ina schaut ihren Göttergatten überrascht an und fragt: "Wo ist das?!"

Giovanni pustet kurz in Richtung Jana Inas Glas und als sie ebenfalls hinguckt, steckt der Strohhalm im Glas. "Oh mein Gott, it's Magic", freut sich Jana Ina.

Natürlich ist es da nicht. Denn der Freund der Zarrellas nimmt Giovanni zunächst den Halm ab, den dieser hinter sein Ohr gesteckt hat, als er für Jana Ina gerade nicht zu sehen war. Und als sie verblüfft in Giovannis leere Hand schaut, steckt der Freund den Strohhalm in Jana Inas Glas. So viel zum faulen Zauber.

Auch wenn's ein Fake ist: Giovannis Trick ist klasse!

"Cooles Video, aber ihr seid schlechte Schauspieler", vermutet ein Follower und trifft vermutlich ins Schwarze. Denn normalerweise sind die Videos der Zarrellas ja inszeniert, was sie aber nicht unbedingt weniger witzig macht.

Und der Trick von Giovanni ist auch gar nicht so schlecht. Das finden auch einige Fans. "Ich hab mich so auf ihn konzentriert, ich musste auch zweimal hinsehen", kommentiert ein Follower.

Auch Joachim Llambi (54) hat sich den Clip mit Genuss angesehen. "Diese Italiener, deine arme Frau", meint der "Let's Dance"-Chefjuror mit ironischem Kopfschütteln zu Giovanni.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0