Große Vorbilder: Sarah Lombardi verrät, welche Frauen sie bewundert!

Köln – Sängerin Sarah Lombardi (26) verrät ihren Fans, welche Frauen für sie echte Vorbilder sind.

Sarah Lombardi (26) zeigt sich selbstbewusster als je zuvor.
Sarah Lombardi (26) zeigt sich selbstbewusster als je zuvor.  © Screenshot Instagram: sarellax3

Ob im Showbusiness, der Schauspielerei, der Politik oder der Modewelt – starke Frauen gibt es überall auf der Welt.

Grund genug für Sarah, ihre weiblichen Vorbilder vorzustellen! "Mein Vorbild ist auf jeden Fall meine Mama – wie soll es auch anders sein. Und Beyoncé", erzählt die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Dass sich Sarah Lombardi und Mama Sonja Strano sehr nahe stehen, ist längst kein Geheimnis mehr.

Schließlich hat jeder seiner Mutter etwas ganz spezielles zu verdanken.

Alles, was sie ihr vorgelebt und gezeigt hat, macht sie zu einer inspirierenden Frau.

Zudem bewundert sie Beyoncé (37), die offenbar eine ihrer Lieblingskünstlerinnen ist.

Sarah Lombardi kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Meiner Meinung nach ist Beyoncé eine richtig krass selbstbewusste, powermäßig geile, sexy Frau, Mama mit all ihren Kurven", erklärt sie.

Bei ihrer Wahnsinnsstimme, ihr umwerfendes Aussehen und ihr scheinbar perfektes Familienleben ist es kein Wunder, dass viele Beyoncé bewundern. "Vor der zieh ich echt den Hut, die ist richtig geil die Frau", so Sarah weiter auf Instagram.

Doch generell findet die Eiskönigin jede Frau besonders. Und mit einem gesunden Selbstbewusstsein strahlt man automatisch etwas Positives aus.

Ihre Mutter Sonja und Popstar Beyoncé sind für Sarah Lombardi echte Vorbilder.
Ihre Mutter Sonja und Popstar Beyoncé sind für Sarah Lombardi echte Vorbilder.  © Screenshot Instagram: sarellax3 / dpa

Titelfoto: Screenshot Instagram: sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0