Auf Comeback-Album: Poptitan Dieter Bohlen singt Duett mit diesem deutschen Star

Köln/Hamburg – Dieter Bohlen hatte kürzlich sein neues Album "DB1" angekündigt. Jetzt kommt die nächste große Überraschung.

Dieter Bohlen will noch im Sommer 2019 sein neues Album veröffentlichen.
Dieter Bohlen will noch im Sommer 2019 sein neues Album veröffentlichen.  © DPA

Darin soll der Poptitan sogar im Duett mit Sarah Lombardi singen.

Dabei wird auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi mit neuen Songs auf der Platte vertreten sein.

Im RTL-Interview verriet der 65-Jährige jetzt, was es damit auf sich hat: "Ja, die singen ja nicht zusammen ein Duett", so Dieter Bohlen.

Warum sollte der Poptitan auch kein Duett mit ihr singen, findet er.

Weiter erklärt er dennoch: "Ich habe natürlich wie sich das gehört unter Freunden gefragt, ob Pietro irgendwie ein Problem damit hat. Pietro hat gesagt 'überhaupt nicht'."

Schon im Juli will der DSDS-Chefjuror das neue Album veröffentlichen. Seine Fans können sich also schon auf seine neuen Hits freuen. Am 31. August startet Dieter Bohlen dann mit seiner Deutschland-Tour.

Wenn sein Kumpel und DSDS-Kollege damit einverstanden ist, steht eine Zusammenarbeit mit der "Genau hier"-Interpretin also nichts mehr im Weg. Ob das Meister-Duett eher in Richtung Pop oder in Schlager geht, hat Dieter Bohlen noch nicht verraten.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0