Happy Birthday, Alessio! Sarah Lombardi backt Mega-Torte

Köln - Heute feiert Söhnchen Alessio seinen dritten Geburtstag. Und dafür hat sich Mama Sarah Lombardi natürlich etwas ganz Tolles einfallen lassen.

Respekt! Zumindest optisch macht der Geburtstagskuchen jede Menge her.
Respekt! Zumindest optisch macht der Geburtstagskuchen jede Menge her.  © Instagram/Sarah Lombardi

Denn Sarah hat eine Torte mit Motiven des Disney-Films "Cars" gebacken, den Alessio offenbar sehr liebt.

Am Hashtag #6stundenarbeit kann man dann auch sehen, dass der Kuchen nicht mal eben so nebenbei aus dem Ärmel geschüttelt wurde.

Dennoch kein Problem für die Sängerin, die ja in der aktuellen Staffel von "Das große Promibacken" auf Sat.1 souverän den "Goldenen Cupcake" gewonnen hatte (TAG24 berichtete).

"Als Backkönigin gibt es halt keine Ausreden mehr 😂 aber ich habe sie mit gaaaanz viel liebe und Vorfreude auf morgen gebacken ❤️🏁", schrieb sie dann auch gestern nach getaner Arbeit auf Instagram.

Ihre Fans sind natürlich begeistert. "Du kannst also nicht nur klasse singen als Konditor würde dich auch jeder nehmen", bringt ein Kommentar die Sache auf den Punkt.

Mal schauen, wann Sarah ihre erste Konditorei eröffnet.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0