Direkt aus Hollywood! Megastar überrascht Evelyn bei "Let's Dance"-Proben

Köln/Düsseldorf – Während der Tanzproben für die dritte "Let's Dance"-Liveshow am Freitagabend wurde Evelyn Burdecki (30) von ihrem großen Baywatch-Idol überrascht.

Evelyn Burdecki ist ein großer Fan von Baywatch.
Evelyn Burdecki ist ein großer Fan von Baywatch.  © Screenshot Instagram: evelyn_burdecki, letsdance

Kein Geringerer als David Hasselhoff (66) hat der Dschungelkönigin einen Besuch abgestattet.

In einem Video des "Let's Dance" Instagram-Accounts zeigt sich die quirlige Blondine mit dem Hollywood-Star.

"Tanzen ist nicht nur tanzen, tanzen ist auch Überraschung und schaut mal, wen ich hier habe: David Hasselhoff, ist kein Fake! Der ist wirklich original", strahlt die 30-Jährige.

Für die Show am Freitag wünscht ihr der Superstar viel Glück und rät ihr, an sich zu glauben, Spaß zu haben und niemals aufzugeben.

Der Sänger und Entertainer feiert dieses Jahr, nämlich sein Bühnen-Comeback. Unter dem Titel "Freedom! The Journey Continues" will er im Oktober eine Deutschland-Tour mit 13 Konzerten starten.

Evelyn kann ihr Glück nicht fassen: "Ich bin jetzt wirklich auf Adrenalin pur", so die Blondine im RTL-Interview. Und weiter: "Jetzt werde ich erstmal wirklich immer an David Hasselhoff denken".

Jetzt kann bestimmt nichts mehr schiefgehen. Evelyn Burdecki will zusammen mit Profi Evgeny Vinokurov (28) das Parkett zum Glühen bringen!

Plötzlich platze David Hasselhoff rein.
Plötzlich platze David Hasselhoff rein.  © Screenshot Instagram: letsdance

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0