Hick-Hack bei "Bauer sucht Frau": Spielt Michael mit den Gefühlen von Carina und Conny?

Köln - So macho, wie alle nach dem Liebes-Wirrwarr glaubten, ist Landwirt Michael (30) gar nicht! In der sechsten Folge der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" kam er am Montagabend sogar richtig sympathisch rüber!

Carina (li.) oder Conny (re.)? Michael hat sich (hoffentlich) endgültig entschieden.
Carina (li.) oder Conny (re.)? Michael hat sich (hoffentlich) endgültig entschieden.  © TVNow

Für die, die es verpasst haben: Michael hatte Conny (27) und Carina (30) auf seinen Hof eingeladen, um beide besser kennen zu lernen und sich dann für eine zu entscheiden.

Bis dahin lief alles nach Plan, blöd nur, dass sich der begehrte Junggeselle dann für die Falsche entschied, weil er glaubte, dass sie die Richtige ist. Heißt im Klartext: Carina musste ihre Koffer packen, Conny durfte kurz auf Wolke Sieben schweben.

Doch dann kam alles anders!

Der gut im Saft stehende Apfelbauer bereute nämlich schon bald seine Entscheidung, wollte Carina zurück und schmiss Conny kurzerhand raus (TAG24 berichtete). Was für eine Aufregung!

Michaels Vater konnte das Liebes-Hick-Hack seines Sohnes aber so gar nicht nachvollziehen. Bauernreporter Ralf von "Extra" erzählte er: "Was soll ich da groß sagen? Ich hätte andere Entscheidungen getroffen."

So hätte sich sein Sohn schon für die Hofwoche für nur eine Frau entscheiden sollen, um allen viel Ärger und gebrochene Herzen zu ersparen. "Ich war da nicht so wählerisch. Ich hab mir immer eine ausgesucht die passen könnte, und dann war's das", sagt der erfahrene Vater.

Bekommt Michael eine zweite Chance?

Doch Michael hat sich nicht nur bei Carina und Conny für seinen großen Fehler entschuldigt, sondern auch eine Begründung: Sein Bauchgefühl! Das habe ihm anfangs zu Conny geraten, doch bald fühlte er, dass Carina die Frau seines Herzens ist, mit der er glücklich werden wolle.

Und tatsächlich bekommt er von der hübschen Blondine eine zweite Liebes-Chance! Wie es bei den beiden und natürlich auch allen anderen Paaren weitergeht, erfahrt Ihr bei "Bauer sucht Frau" am Montag um 20.15 Uhr bei RTL. Außerdem sind alle Folgen der 15. Staffel im RTL-Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0