Horror-Unfall! Zwei Tote und neun Schwerverletzte 8.252 Tödlicher Unfall wegen Reifenplatzer: Wohnmobil zerfetzt 13.939 Porsche sucht in Dresden nach neuen Mitarbeitern 47.745 Anzeige GNTM-Finale: Heidi Klum legte noch einen Höhepunkt obendrauf 8.578
5.921

"Ich musste oft weinen!" Welche Rolle spielt Pietro auf Sarahs neuem Album?

"Zurück zu mir" soll am 4. Mai erscheinen: Erwartet die Fans etwa ein Lombardi-Duett?

Für Sarah Lombardi beginnt jetzt eine neue Ära - musikalisch und auch privat.

Hürth - Es ist ihr großer Neuanfang: Nach ihrer radikalen Frisur-Veränderung (TAG24 berichtete) erscheint nun auch endlich Sarah Lombardis neues Album "Zurück zu mir". Für die 25-Jährige ein gewaltiger Schritt.

Für ihren musikalischen Neuanfang hat sich Sarah Lombardi (25) auch von ihrer langen Mähne getrennt.
Für ihren musikalischen Neuanfang hat sich Sarah Lombardi (25) auch von ihrer langen Mähne getrennt.

Bereits während ihres Friseurbesuchs war die Sängerin total nervös, wie sie im Interview mit OK! verrät: "Ich war unglaublich aufgeregt, auch beim Video-Dreh zu meiner neuen Single. Die Frisur war der letzte Schritt, der die neue Sarah komplett gemacht hat. Ich will ein neues Kapitel in meinem Leben und in meiner Karriere starten und den alten Ballast abwerfen."

Es ist Sarahs erstes Album seit der skandalträchtigen Trennung von Pietro Lombardi (25). Das Paar hatte sich im Jahr 2011 bei DSDS kennengelernt. Nachdem Pietro Superstar und Sarah Zweitplatzierte wurde, waren die beiden unzertrennlich. Es folgten gemeinsame Songs, TV-Auftritte und sogar eigene Reality-Shows. 2013 heiratete das Paar, um seine Liebe im Juni 2015 mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio zu krönen.

Im Oktober 2016 erfuhr Pietro aus den Medien, dass seine geliebte Frau ihn mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrog. Das Ende einer großen Liebesgeschichte. Nach monatelangem Shitstorm und jeder Menge Gerüchten verstehen sich Sarah und ihr Ex heute wieder prächtig, verbringen für ihren Sohn auch sehr viel Zeit miteinander (TAG24 berichtete).

Wird die Sängerin auf ihrem neuen Album auch die Trennung von Pietro Lombardi (25) thematisieren?
Wird die Sängerin auf ihrem neuen Album auch die Trennung von Pietro Lombardi (25) thematisieren?

Der perfekte Zeitpunkt für Sarah, nach der turbulenten Zeit auch musikalisch wieder Fuß zu fassen. Ein wichtiger Schritt für die junge Frau, die in den vergangenen Monaten so viel ertragen musste.

"Ich bin ruhiger geworden und auch verantwortungsvoller", erklärt sie. "Das Geld, das ich verdiene, werfe ich nicht für Klamotten oder Ähnliches aus dem Fenster. Ich lege es zur Seite, damit Alessio später einmal ein gutes Grundkapital zur Verfügung hat."

Aber worauf dürfen sich die Fans denn nun gefasst machen? Wie viele Erinnerungen und Erfahrung verarbeitet Sarah in ihrer neuen Musik? "Bei den Songs war es mir besonders wichtig, dass ich meine Geschichte erzählen kann. Dass es wirklich 'Sarah' ist, was am Ende dabei herauskommt. Außerdem wollte ich Deutsch singen, damit ich die ganzen Emotionen besser transportieren kann."

Doch der Neuanfang war für Sarah belastender als gedacht: "Die Zeit im Studio war sehr emotional, und ich musste auch oft weinen. Es war wie eine Therapie. Wie ein Befreiungsschlag. Jetzt ist die neue Sarah hier!"

Die Fans dürfen also gespannt sein, was da auf sie zukommt! Ein Detail nimmt die Sängerin aber vorweg: Ein Duett mit Pietro wird auf dem neuen Album nicht zu finden sein, "das soll aber nicht heißen, dass es das niemals geben wird ..."

Fotos: Instagram/Sarah Lombardi, DPA

"Konnichi wa": Ganz Düsseldorf feiert Japan-Tag 207 Schneckentempo: Sylt-Züge müssen wegen kaputter Schienen schleichen 185 Update Du kannst Programmieren? Dann suchen wir genau Dich! 18.248 Anzeige 56-Jähriger tot aus Kanal geborgen! 1.707 Opel-Konflikt steht kurz vor der Eskalation 265 Genitalherpes: Jeder Dritte in Deutschland ist infiziert! 1.832 Anzeige Er wiegt fast eine Tonne! Hai-Alarm im Mittelmeer 10.372 Mann bestellt acht Kilo Bomben am Telefon: Was steckt dahinter? 1.346 39-Jähriger soll mehrfach Killer für Mord an Ehefrau angeheuert haben 1.631 Diebstahl-Versuch endet in Gerangel und mit Macheten-Stich 309 Schmierfett-Fund an Ostseeküste: Polizei ermittelt, Gefahr für Umwelt noch unklar 2.404
Das ist der offizielle Song zur Fußball-WM 2018 in Russland 3.785 Grausamer Fund: Fahrer entdeckt Leiche in seinem Bus 12.851 Iris Mareike Steen und Christian Polanc im "Let's Dance"-Halbfinale? Eine Frau könnte alles verändern 3.256 Mutig: Kleiner Junge (7) verhindert Vergewaltigung seiner Mama 8.648 Darsteller gesucht: Werde das Gesicht eines coolen Werbespots 2.078 Anzeige Fast alle Pakete verschwunden? Fünf Männer rauben DHL-Fahrzeug aus 1.284 Das passiert wirklich beim großen GZSZ-Special! 17.776 Mitten auf dem Schulhof! Feuerwehr fängt komisches Krokodil 4.257 Verkeimtes Schulessen? 90 Kinder an Salmonellen erkrankt 2.081 Vor AfD-Demo: Hier trainieren Linksaktivisten die perfekte Blockade! 2.519 Uran in Waffen: Sind Nato-Bomben schuld an Krebs-Erkrankungen? 2.617 Ob beruflich oder privat: So beeinflussen Zähne Dein Leben 7.582 Anzeige So macht sich Dänemarks Nationaltrainer über Frankreich lustig! 865 Mann spuckt Bahnmitarbeiter Blut ins Gesicht 382 Mann soll Frauen nach Tinder-Dates vergewaltigt haben 311 Polizei veröffentlicht schockierendes Video von Tunnel-Unfall! 5.662 Wutrausch! Mann bewirft Polizisten mit Fernseher 181 Warum steht hier ein Boot im Kornfeld? 1.803 Über 40 Schafe tot: Nun gibt es ein offizielles Wolfsgebiet 3.112 Für 48 Mio. Euro! Das wird aus dem einzigen früheren DDR-Freizeitpark 7.177 Notlandung am Flughafen: Unglücks-Pilot ist bekannter Multimillionär 4.062 Einjähriger stürzt aus Küchenfenster: Lebensgefahr! 2.067 Eingeschleust! Mann meldet Flüchtlinge in einem Waldstück 3.660 Diesel-Skandal: Werden Hunderttausende Daimler zurückgerufen? 776 Jüdische Bürger haben Angst um ihre Sicherheit 988 Tumulte bei Abschiebeversuch aus Schule: Entscheidung weiter offen 2.016 Verheiratete Spielerfrau will unbedingt mit David Beckham vögeln 6.749 Wie grausam! Kalb werden auf Weide Fell und Organe heraussgeschnitten 2.745 Profis klauen fünf Luxus-Autos aus Oldtimer-Handel 1.740 Bamf-Skandal: Auch Außenstelle in Schleswig-Holstein auffällig 148 Pottwal am Ostseestrand: Diese Kunstaktion ging mächtig nach hinten los 6.660 Asyl-Skandal beim Bamf: 200 weitere Verdachtsfälle 716 Drei verpasste Anrufe von Jogi, dann stand Petersen plötzlich im WM-Kader 924 Ente gut, alles gut! Polizei löst hollywoodreifen Fall an Teich 737 Beisetzung von Herzog Friedrich: Auch das belgische Königspaar trauert 1.281 Mann vergewaltigt 22-Jährige brutal und sticht mit Schraubenzieher auf sie ein 4.547 Viel Geld für teure Mittel? Einfach Pfeffer oder Salz in die Maschine! 3.066 Nach heftigen Sex-Vorwürfen: Weinstein stellt sich der Polizei 942 Update Toni ist das neue Topmodel: So reagieren ihre Fans auf den GNTM-Sieg! 10.943 Mitten in Deutschland? Sklavenhandel am Kölner Hauptbahnhof 2.531