Maite Kelly verrät, wer für sie eine "heiße Bitch" ist!

Köln – Mit der "Alexa" brachte Amazon den ersten ferngesteuerten Computer raus und begeisterte zahlreiche Kunden – so auch die bekannte Schlager-Sängerin Maite Kelly.

"Alexa" hat bei Maite kelly (38) für Begeisterungsströme gesorgt.
"Alexa" hat bei Maite kelly (38) für Begeisterungsströme gesorgt.  © Screenshot Instagram: maite_kelly

Auf Instagram zeigt sich die 38-Jährige total beeindruckt von dem modernen Gadget und kann es nicht fassen, wie die Sprachassistentin pariert.

Während sie sich für einen Auftritt schminken lässt, wünscht sich Maite noch einen Song.

"Alexa, spiele das neue Lied von Maite Kelly 'Die Liebe siegt sowieso'", befehlt sie der Sprachassistentin in ihrem neuesten Instagram-Video.

Als Alexa dann anfängt Maite Kellys Musik zu spielen, ist die Blondine so aus dem Häuschen: "Wow, sie macht genau das, was ich sage, diese Alexa. My music!!! 👍😉☮️🎶", so die Schlager-Sängerin.

Für Maite steht jetzt fest: "'Alexa' ist eine heiße Bitch"!

Die einfache Auswahl von Musik wird die Solo-Künstlerin schon bald nicht mehr missen wollen.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0