Influencer-Event: Kölnerin gewinnt ABOUT-YOU-Award

Köln/München – Zum zweiten Mal wurden die einflussreichsten und kreativsten Influencer Deutschlands in sieben Kategorien von "ABOUT YOU "ausgezeichnet.

Die Gewinner, Erik Scholz (v-l, Kategorie Upcoming), Farina Opoku (Beauty), Riccardo Simonetti (Fashion), Stefanie Giesinger (Idol of the yaer), Dominique Harrison (Fitness), Sofia Tsakiridou (Lifestyle), Ischtar Isik (You Tupe) und Moritz Garth (Musik).
Die Gewinner, Erik Scholz (v-l, Kategorie Upcoming), Farina Opoku (Beauty), Riccardo Simonetti (Fashion), Stefanie Giesinger (Idol of the yaer), Dominique Harrison (Fitness), Sofia Tsakiridou (Lifestyle), Ischtar Isik (You Tupe) und Moritz Garth (Musik).  © DPA

Der Fashion-Onlineshop „ABOUT YOU“ ist für seine enge Zusammenarbeit mit Influencern wie Negin Mirsalehi, Elena Carrière und Stefanie Giesinger bekannt.

Bei den „ABOUT YOU“-Awards 2018, die von Moderator Steven Gätjen und Model Lena Gercke in den Bavaria Studios moderiert wurden, waren rund 1.500 Influencer, Vip's und Fans dabei.

Nominiert waren Social-Media Stars aus den Kategorien: Fashion, Beauty, Lifestyle, Fitness, Upcoming sowie - neu in diesem Jahr - YouTube und Musik.

Zwar fand die Abstimmung der Preisverleihung öffentlich über ein Online Voting statt, die Gewinner wurden allerdings dann vom Publikum im Saal bestimmt!

Und die Gewinnerin in der Kategorie "Beauty" ist die bekannte Kölnerin Farina Opoku alias Novalanalove.

Für die schöne Brünette ist "Beauty" ein Lebensgefühl. Mit mehr als 795.000 Instagram-Abonnenten gehört sie zu den gefragtesten Influencerinnen in Deutschland.

Titelfoto: Screenshot Instagram: novalanalove


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0