Ist nur eine Zahl: Doch wie alt wird Laura Wontorra heute wirklich?

Köln – Sport-Moderatorin Laura Wontorra hat an diesem sonnigen Dienstag allen Grund zur Freude, denn sie feiert ihren 30. Geburtstag.

Laura Wontorra ist jetzt 30.
Laura Wontorra ist jetzt 30.  © Screenshot Instagram: simonzoller11

Zu ihrem runden Geburtstag hat Ehemann und Fußballprofi Simon Zoller (27) ein besonders charmantes Bild seiner besseren Hälfte gepostet.

Darauf zeigt sich Laura Wontorra ziemlich trotzig und streckt ihren Mittelfinger in die Kamera. Die TV-Schönheit scheint ja nicht so begeistert davon zu sein, älter zu werden.

Doch zum Glück findet ihr Liebster die passenden Worte dazu. Mit dem Spruch "Is nur ne Zahl 👵🏼 nur das Beste für die Beste!! 💙💙 xx happy birthday my big love xx" gratuliert er ihr bei Instagram zum Ehrentag.

Zuvor wurde Laura am Montagabend in der Sendung "100% Bundesliga" bei Nitro von ihrem Vater Jörg überrascht. Big Daddy brachte ihr einen Kuchen vorbei und schmetterte mit Gästen und Publikum ein Geburtstags-Ständchen.

Und auch die Follower freuen sich für die Schönheit, wie die zahlreichen Kommentare unter Simons Bild zeigen. "happy Birthday du Hübsche ! 😃", schreibt ein User und ein anderer wünscht: "Alles Gute zum 30. - oder 2x 15, klingt besser 😉 Früher oder später ist jede(r) mal dran! 😜😎"

Das Traumpaar der Liga hatte sich im November 2016 das Ja-Wort gegeben. Drei Jahre waren die Moderatorin und der FC-Stürmer ein Paar, bevor sie den Schritt vor den Traualtar wagten. Im Sommer gibt es dann noch mehr zu feiern: Am 26. Juni wird "Zolli" junge 28 Jahre alt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: simonzoller11

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0